Tablet auf Smart TV "Streamen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Tablet sollte eine App haben, die Screen Mirroring heißt. Bei meinem Sony Z2 ist es mit einem Wisch von oben nach unten bei den Grundeinstellungen (Wlan, Bluetooth, Helligkeit etc.) oder in der Icon mit Einstellungen bei der Konnektivität. Beim TV ist auf der FB (oben, Mitte) eine Taste "Source". Hier auch Screen Mirroring wählen, dann suchen sich die zwei selber.

Im Internet steht oft dass ich auf Source klicken soll und dort dann was von Screening o.ä steht

Aber halt nur, wenn der TV die Funktion "Screen Mirroring" unterstützt, was beim ES6300 nicht der Fall ist.

Was eine verarsche, gefühlt jeder Kack TV hat die Funktion und meiner natürlich nicht... na toll..

0
@Kyio25

gefühlt jeder Kack TV hat die Funktion

Nein, mit Sicherheit nicht. Erst recht nicht, wenn es sich - wie hier - um ein Modell aus dem Jahr 2012 handelt.

0

wenn beide Geräte diese Funktion unterstützen, dann kannst du es machen.

wenn nicht, dann musst du zusätzliche Geräte kaufen

Was möchtest Du wissen?