Wie Disney+ über Fritzbox auf den TV streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein SmartTv ist, hat er keine Disney+-App installiert? Oder hast du nicht die Möglichkeit, sie nachzuinstallieren? Dazu muss natürlich erst der TV mittels Kabel oder WLAN mit dem Internet verbunden werden.

Alternativ - falls der TV schon zu alt ist und noch ein HDMI-Eingang frei - könnte man sich einen Streaming-Stick anschaffen; z.B. einen FireTV-Stick von Amazon oder einen Chromecast mit GoogleTV von Google.

Atlantica
Fragesteller

Da muss ich mich mal schlau machen. Die RTL+-App konnte ich nicht auf dem TV installieren.

Hi das geht nicht wir haben auch FRITZ!Box aber mit einem LG Fernseher hast du zufällig eine PS4 oder eine PS5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atlantica
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Leider haben wir keine PlayStation.