Disney channel, samsung smart TV

2 Antworten

Die Nummer hängt davon ab auf welcher Nummer Du den Sender legst.Wenn Du die Kanalnummer beim digitalen Fernsehen meinst dann ist die bei Kabelfernsehen vom Kabelnetzbetreiber abhängig und somit unterschiedlich,bei DVB-T hängt es vom Wohnort ab.

Das ist bei jedem anders :D aber nur so: bei mir ist er auf 16 :D 😂😂😂

lilyxo
Fragesteller

Aber wenn mans nicht einstellt sollte es doch die gleiche nummer sein oder? :-$

ida911  01.04.2015, 19:58

Ne. Nur öffentlich rechtliche Sender wie ARD oder ZDF haben so in etwa ne gleiche Nummer

ida911  01.04.2015, 19:59

Aber ein Tipp noch!: disney Channel war früher mal das Vierte. Vllt suchst du mal nach das Vierte

ida911  01.04.2015, 20:00

Also nicht nach Nummer 4 sondern nach dem Sendernamen "das Vierte"

lilyxo
Fragesteller

Ok danke