Tablet mit HDMI-Kabel an Fernseher anschließen?

1 Antwort

Sei gegrüßt.

Warum möchtest Du es denn mit einem HDMI-Kabel an Deinem Samsung-TV anschließen?

WLAN kann man nutzen, um es ohne Kabel zu nutzen.

Oder Bluetooth.

Jedoch versuche es einfach mal, ob es sich mit einem solchen Kabel verbinden lässt.

Mit Hilfe der Samsung Fernbedienung musst Du im Anschluss über das Menü am Fersehbildschirm den richtigen Anschluss wählen, womit Du Dein Gerät mit dem TV verbunden hast.


Dann sollte es eingentlich klappen.


Ok bin im Menü aber wo wähle ich da den richtigen Anschluss aus ?

0

Mein Beamer mit PC verbinden (HDMI)?

Hallo ich besitze einen Epson X-24 Beamer. Und habe mir jetzt ein HDMI Kabel gekauft, weil ich den Beamer an meinen Computer anschließen möchte, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass mein Bildschirm an die Wand projiziert wird.

Was muss ich machen. Ich habe das HDMI Kabel an den Beamer angeschlossen und dann an meinem PC (ich habe es auch schon versucht über den Bildschirm HDMI anschluss) jedoch geht es einfach nicht.

Ich habe das Signal natürlich schon auf HDMI umgestellt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?

PS. Das HDMI Kabel ist neu von AMAZON

Ich besitze ein Gaming Tower PC der mit Windows 10 läuft

...zur Frage

Laptop an Fernseher anschließen ohne HDMI-Kabel?!:((

Hallo, ich habe einen neuen Fernseher und ich wollte mit meinem Laptop einen Film anschauen, aber ich hätte gedacht man könne doch bestimmt den Laptop irgendwie am Fernseher anschließen. Aber dafür brauch ich so ein Kabel (HDMI) und das hab ich NOCH nicht. Kann ich trotzdem irgendwie anders meinen Laptop anschließen?

...zur Frage

Fernseher erkennt über HdMI das Tablet nicht

Wenn ich das Tablet uber HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde, erscheint immer, kein Videosignal

...zur Frage

Kann ich mein s3 mini an fernseher anschließen mit einem Micro USB to hdmi Kabel?

Ich möchte mein handy an fernseher anschließen und das bild übertragen ich habe da von diesem Micro USB to hdmi Kabel gehört aber bevor ich es mir kaufe möchte ich wissen geht das überhaupt mit meinem Handy ?

...zur Frage

Odys Winpad v10 geht nicht an?

Hey Leute,

ich habe ein Odys Winpad v10 mit Windows 10. Vor ein paar Tagen habe ich damit noch gearbeitet und es danach geladen. Doch jetzt geht es nicht mehr an. Ich kann so lang ich will auf den An/aus Knopf drücken. Es passiert nichts. Kann mir wer helfen, bevor ich bei Odys anrufe?

Danke im Vorraus

...zur Frage

HDMI Kabel anstatt Konverter?

Ich möchte meine PS4 an meinen Monitor anschließen und habe dies bereits mit einem HDMI-VGA Adapter versucht. Da dieser das Signal jedoch nicht umwandelt funktioniert dies nicht. Nun meine Frage: Kann ich ein HDMI-DVI Kabel benutzen und wird darin das Signal bereits umgewandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?