Tablet mit HDMI-Kabel an Fernseher anschließen?

1 Antwort

Sei gegrüßt.

Warum möchtest Du es denn mit einem HDMI-Kabel an Deinem Samsung-TV anschließen?

WLAN kann man nutzen, um es ohne Kabel zu nutzen.

Oder Bluetooth.

Jedoch versuche es einfach mal, ob es sich mit einem solchen Kabel verbinden lässt.

Mit Hilfe der Samsung Fernbedienung musst Du im Anschluss über das Menü am Fersehbildschirm den richtigen Anschluss wählen, womit Du Dein Gerät mit dem TV verbunden hast.


Dann sollte es eingentlich klappen.


Ok bin im Menü aber wo wähle ich da den richtigen Anschluss aus ?

0

Xbox one S kein Signal?

Guten Abend, ich habe vor 3 Stunden meine Xbox one von HDMI Kabel entfernt um das HDMI Kabel in mein Fernseher Resiver rein zu stecken, da aber ich wieder spielen wollte hab ich es wieder in die Xbox getan also das HDMI Kabel aber da steht bei mein Fernseher "Signal wird gesucht" - "kein signal" was soll ich machen?

...zur Frage

Ps4 via HDMI an das Tablet verbinden (HDMI to MHL)?

Ich würde gerne meine Ps4 via HDMI Kabel an mein Tablet verbinden, um dann auf meinem Tablet zu zocken und das Tablet somit als Alternative zum Fernseher zu benutzen. Remote Play kommt nicht in Frage, da die Verbindung trotz 5GHZ Netzwerk immer und immer wieder abstürzt, bzw. die Spiele unspielbar sind, weil ich einen Input Lag von ca. 2-3 Sekunden habe. Ich habe ein MHL to HDMI Kabel zuhause, damit lässt sich der Bildschirm des Handys auf den Fernseher übertragen. Lässt es sich auch umdrehen? Ps4 -> Xperia Z3 Tablet o. Samsung Galaxy S6?

...zur Frage

Problem bei HDMI Anschluss - kein Signal

Guten Tag,

habe grade versucht meinen Samsung BD-HDD Combo (BD-E8309S) mit dem Fernseher über ein neu gekauftes HDMI Kabel zu verbinden, habe aber das Problem, dass der Fernseher kein Signal bekommt. Das Kabel funktioniert, denn mein Notebook kann ich ohne Probleme anschließen. Ich hab schon versucht, das Kabel beim Receiver nicht ganz reinzustecken. Funktioniert ja manchmal, nur diesmal nicht. Ich weiß nicht ob es an den Einstellungen des Combo-Gerätes liegt, aber die kann ich ja nicht ändern, wenn ich nichts sehe, weil das auch nur geht wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist.

...zur Frage

2 Hdmi Kabel am Fernseher verbunden ohne Umschalten?

Hallo habe die Playstation und ein Receiver am Fernseher angeschlossen beides mit Hdmi Kabel. Aber was mich stört ist immer wenn ich den Fernseher anschalte, muss man immer beim Fernseher das passende Gerät auswählen. Kann man nicht wenn man die Playstation anmacht das da auch sofort das Bild kommt ohne immer den zu Fernseher bedienen auf Spielkonsole oder Tv Schauen etc.

...zur Frage

Kann man überprüfen ob eine Micro SD Karte aus dem Tablet entfernt und wieder eingesetzt wurde?

Ich habe in meinem Tablet eine Micro SD Karte auf der vertrauliche Dinge von der Arbeit gespeichert sind. Leider habe ich vor kurzem mein Tablet + integrierter Karte bei jemandem zuhause vergessen, der die Dokumente auf der Karte bloß nicht zu sehen bekommen sollte. Kann ich anhand irgendwelcher Daten auf der Karte oder im Tablet (Odys Winpad) sehen, ob die Karte ausgesteckt (von der anderen Person durchgesehen) und wieder in mein Tablet eingesetzt wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?