Ich kann Dir nur empfehlen, dass es besser ist, an einem neutralen mit dem Bekannten darüber zu sprechen und ihm ein Ultimatum zu stellen, dass für beide Seiten gerecht ist. Bedenke bitte, dass es immer zwei Seiten gibt; vielleicht wäre es für Dich gut, einfach mal NEIN sagen zu können. Und wenn Dein Bekannter das ein NEIN nicht akzeptiert,solltest Du den Kontakt abbrechen. Grundsatzregel: Man sollte sich Menschen aussuchen, die einem angenehm sind. Das schaff t Zufriedenheit. Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Habe einfach etwas Geduld, bis die Haare an Deinen Armen wieder nachgewachsen sind.

Das geht nicht immer so schnell. Und bitte kein Wachs zur Entfernung benutzen, weil es sein kann, dass damit ein Nachwachsen der Haare nicht mehr möglich ist.

Geduld ist schon die gesündeste Faustregel.

...zur Antwort

Sei gegrüßt.

Warum möchtest Du es denn mit einem HDMI-Kabel an Deinem Samsung-TV anschließen?

WLAN kann man nutzen, um es ohne Kabel zu nutzen.

Oder Bluetooth.

Jedoch versuche es einfach mal, ob es sich mit einem solchen Kabel verbinden lässt.

Mit Hilfe der Samsung Fernbedienung musst Du im Anschluss über das Menü am Fersehbildschirm den richtigen Anschluss wählen, womit Du Dein Gerät mit dem TV verbunden hast.


Dann sollte es eingentlich klappen.


...zur Antwort

TIPP: Bitte versuche es doch einmal mit FORMATIEREN.

http://praxistipps.chip.de/usb-stick-formatieren_2850

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.