Sollte man Rituale vollziehen um die Bindung in einer beziehung zu stärken?

10 Antworten

Grundsätzlich kann jeder machen was er mag solange niemandem geschadet wird. Auch wenn manches seltsam erscheint kann es einem selbst ruhe & vertrauen geben.

Anpissen könntet ihr theoretisch sogar gemeinsam machen wenn ihr Spaß dran habt. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rituale an sich bringen ja erstmal gar nichts. ABER:

wenn du jemandes Blut trinkst und ihn anpinkelst und er danach IMMER NOCH Bock auf dich hat, dann kann man die Beziehung auf jeden Fall als gestärkt betrachten.

Dreamgurl  02.04.2025, 12:25

Starke Antwort 😂😂😂

Wenn es Euch Beiden gefällt, könnt Ihr machen, was Ihr wollt. Aber etwas nur zu machen, um dem Partner zu gefallen, hat nichts mit Vertrauen zu tun. Ich mag z.B auch gern mal nen warmen Strahl, auf meinem Body spüren und von meinem Freund und meiner besten Freundin, trinke ich es auch gern. Umgekehrt aber genauso. Blut käme für mich absolut nicht in Frage, genauso wenig, wie KV. Aber Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Phantasien. Wenn es Deine sind, Blut zu trinken und Euch gegenseitig anzupinkeln, spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen ob das nun das vertrauen stärkt weiß ich nicht aber wems hilft der kann das gerne machen.

WAS ZUR HÖLLE HAB ICH DA GERADE GELESEN?!?

Blut trinken?! ANPISSEN?!? Mein Gehirn braucht dringend einen Neustart nach dieser Frage!

Also ich meine jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von Bindung und Vertrauen in einer Beziehung – aber wenn du überlegst, ob du ernsthaft körperliche Flüssigkeiten als Liebesbeweis austauschen solltest, dann ist es vielleicht Zeit, kurz innezuhalten und nachzudenken. 😵‍💫

Es gibt so viele gesunde Wege, eine Beziehung zu stärken: Reden, gemeinsame Erlebnisse, Zuneigung – aber wenn du den Punkt erreicht hast, wo du denkst, dass eine anpissen nötig ist, um die Bindung zu vertiefen, dann… vielleicht einfach nochmal drüber schlafen.

Unglaublich...