Sollte man eine Serie/Reihe, die schon über beispielsweise 40 Jahre läuft...?

1 Antwort

Ich denke, das "sollte" man von mal zu mal entscheiden. Die Produzenten merken ja sicher an der "Einschaltquote", wie auch immer die das feststellen, ob die Serie mit den neuen Darstellern gut läuft, oder nicht.

Und als Zuschauer, da wird man sich wohl die neuen Darsteller eine Weile anschauen und wenn sie nicht überzeugend sind, dann läßt man es.

Es gibt sicher die Technik, die Stimmen von alten Darstellern künstlich herzustellen, aber das finde ich keine zu gute Idee und die neuen Darsteller würden das sicher auch nicht so gut finden.