Eddgar Ott - Benjamin Blümchen Stimme der Serie?

3 Antworten

Von Anfang an im Hörspiel bis 1994. Serie erinnere ich mich, dass es immer Kluckert war.

Sein erster Standard Sprecher war Ott, nach dessen Tod Übernahm Kluckert

Edgar Ott war es ewig die ganzen Benjamin Blümchen Kasetten die ich als Kind hörte (88-95) wurden allesamt von Ott gesprochen und wir hatten viele Kasetten

Interessante nebeninfo: Die Dame die Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg erfunden hat war mit Peter Lustig verheiratet