Gleich stimme bei Spongebob und Benjamin Blümchen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jürgen Kluckert, der Synchronsprecher von Mr. Krabs, spricht seit 1994 auch Benjamin Blümchen.

Ja, Mr. Krabs gibt sich in dieser Episode als Benjamin Blümchen aus. Jürgen Kluckert, der Synchronsprecher von Mr. Krabs, leiht seit 1994 nach dem Tod seines Kollegen Edgar Ott auch dem Elefanten seine Stimme.

Er hat auch mal in einer Folge gesagt da lag er im Krankenhaus.. Ich bin nicht Mr.Krabs ich bin Benjamin... Benjamin Blümchen :D

Ja ist er..