Zum 80. Geburtstag in Gedenken an Jürgen Kluckert – Mit welcher Synchron- oder Filmarbeit ist er euch ans Herz gewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Morgan Freeman (1981-2023) 47%
Benjamin Blümchen (1994-2023) 21%
Chuck Norris (1986-2012) 11%
Eugene Krabs (2002-2023) 11%
Danny Glover (1991-2021) 5%
Earl Sinclair (1994-1996) 5%
Michael Clarke Duncan (1999) 0%

7 Antworten

Benjamin Blümchen (1994-2023)

Benjamin Blümchen ist Kindheit. Ich mochte besonders die Hörspielkassetten immer sehr. Mr. Krabs fand ich aber natürlich auch lustig. Dennoch denke ich eher an Benjamin 🐘🌸

hi,

mit gar keiner.

bin kein filmeschauer und der name sagt mir gar nichts.

trotzdem ist es immer wieder schade, wenn jemand stirbt, der andern soviel freude geschenkt hat. daher macht mich sein tod trotzdem irgendwie traurig.

alles liebe und gute in die runde.

Morgan Freeman (1981-2023)

Einen schönen guten Morgen Euch allen in der Runde und Dich, SANY3000, heute zum Freitag. 👋

Jüngen Kluckert ist mir nicht ganz bekannt, aber ich bin mir sicher, dass Morgan Freeman die beste Rolle in den Filmen spielte. 😍

Wenn er in einem Film spielt, kann ich davon ansehen, was für eine wundervolle und ausdrücksvolle Stimme hier. ^^

Das mag ich an ihm am meisten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass Ihr ins letzte Wochenende des Jahres gut kommt. 🤗❤️

Gruß, Euer Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica  29.12.2023, 11:15

Danke lieber Ethan und auch Dir alles Gute, LG. :-)

Morgan Freeman (1981-2023)

Mit ihm verbinde ich die Stimme am ehesten.

Eugene Krabs (2002-2023)

Das war meine Kindheit. Mit ihm ist ein Stück meiner Kindheit gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.