Könnt ihr euch den Synchronsprecher Jürgen Kluckert als Gol D. Roger im Wano-Kuni-Arc vorstellen?

1 Antwort

Wird wohl eher wieder Holger Schwiers übernehmen. Und nein, Prosieben MAXX ist nicht für die Auswahl der Synchronsprecher zuständig, darum kümmert sich das jeweilige Synchronstudio - mir fällt das für One Piece verantwortliche gerade nicht ein. Abgesehen davon, ist nicht Prosieben MAXX der Lizenznehmer, sondern Kazé bzw. VIZ Media bzw. Sony - je nachdem, wie weit man zurückgreifen will.

Allerdings bewirkt Prosieben MAXX, dass gewisse Titel fortgesetzt werden - dies geschieht höchstwahrscheinlich durch finanzielle Untersützung oder Versprechen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby