Sollte man das Arbeiten sein lassen, wenn man Depressionen und Paranoia hat?

3 Antworten

Gerade Arbeit kann einen wichtigen Beitrag durch Ablenkung leisten, solange es nicht deine Probleme verstärkt. Zumindest ist man dann beschäftigt und nicht ständig in seinen Gedanken verfangen. Was die Medikamente betrifft, solltest du mit deinem Arzt besprechen.

Hmm schwierig, wenn es deinen Alltag und es deine Arbeit nicht beeinträchtigen, dann kann man ja halt weiterarbeiten deswegen. Medikamente musst du mit deinem Arzt besprechen.

Gute Besserung!!☺️☺️

Heutzutage hat fast jeder Depressionen, dann würde ja niemand mehr arbeiten gehen.