Sollte ich sie einfach in Ruhe lassen?

2 Antworten

Nicht schreiben, du hast mit dem Kompliment auf dich aufmerksam gemacht. Sie sagte das sie viel zu tun hat, also sollte der nächste Schritt von ihr kommen. Wenn nichts kommt war sie auch nicht Interessiert und du machst dich dann nicht lächerlich.

GeheimerName987
Fragesteller

Puhhh, sehr umterschiednlich die Vorschläge hier...

Milano303  02.01.2020, 00:17
@GeheimerName987

Ich würde das lieber nicht machen, sie weiß ja das es dich gibt. Jetzt liegt es an ihr ob sie es nutzt oder nicht. Sonst ist sie vielleicht wirklich genervt und denkt "Man, jetzt schreibt er wieder, hab doch gesagt das ich keine Zeit habe" Wenn sie dich auch mag wird auch was kommen, wenn nichts kommt weißt du das sie nicht interessiert ist. Du hast dann aber nicht das Gefühl das du dich zum Affen gemacht hast und hinterher gerannt bist. Sie ist jetzt dran.

GeheimerName987
Fragesteller
@Milano303

Ich weiß dass es verzweifelt wirkt ihr noch ein zweites, oder drittes mal hinterher zu rennen, obwohl von ihr überhaupt kein Interesse gezeigt wird. Aber es soll ja auch Frauen geben die prinzipiell erst abgeneigt sind und nichts dazu beitragen sich kennenzlernen, aber eigentlich nur wollen, dass der Mann sich bemühen muss und merkt dass sie es nicht zwingend nötig hat. Ist es also nicht erlaubt zumindest mit etwas Abstand (bei Gelegenheit) es nochmal zu versuchen (natürlich ohne dabei Aufdringlich zu sein).

Und ja, kann auch sein dass ich mir das einrede, aber mein Empfinden ist dass sie auf keinen Fall das gleiche für mich empfindet wie anders herum, aber ich hab mich jetzt auch nie total lächerlich gemacht vor ihr dass sie völlig abgeneigt ist oder mich irgendwie komisch finden würde

Milano303  02.01.2020, 00:32
@GeheimerName987

Verstehe ja das du verliebt bist aber du solltest keiner Frau hinterher laufen. Wenn sie will das du dich bemühst oder um dich zu testen was auch immer. Ich mache solche Spielereien von den Frauen nicht mit, werde mich für keine Frau zum Affen machen und das wäre mir auch zu blöd. Du solltest sowas auch nicht mit machen, du bist doch kein Spielzeug für die Frauenwelt. ;)

Selbst mi 28 kann ich dir darauf keine gute Antwort geben manche Frauen sagen lass mich und wollen eigentlich das du es nicht tust und ihnen zeigst das du da bist.Manche sagen lass mich und meinen es auch so. Mann muss es ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeheimerName987
Fragesteller

Ausprobieren im Sinne von "sie in Ruhe lassen" oder es bei Gelegenheit immer noch versuchen ?

Darklin  02.01.2020, 00:12
@GeheimerName987

Gib ihr n paar Tage Ruhe Versuchs dann noch mal ist sie wieder abweisend dann hilft leider alles nix und du solltest sie dann in Ruhe lassen