Treffen mit Mädchen vereinbaren

7 Antworten

Es bringt nichts, viel rumzudrucksen. Frag sie einfach, ob ihr beide nicht einmal was gemeinsam unternehmen wollt & schlag am Besten gleich noch was vor (zb. Kino, Café...) Sie wird sich ganz sicher darüber freuen:) Viel Glück

ich würds so machen. Hey wie gehts?... Hast vllt einmal zeit?.. so irgendwie lass es einfach spontan ausschauen... nicht so vorereitet!! dann wird des schon!

Frag einfach, ob sie Lust hätte mal was zu machen, sich einfach zu treffen oder so ;) Je nachdem ob und was sie so mag, kann sie ja auch dann entscheiden :P

einfach fragen! ganz normal ohne was ´anzustellen´, weil wenn sie das möchte dann sagt sie schon zu, wenn sie das nicht will, dann wird sie absagen, egal was du so alles ´anstellen ´ magst

Naja im Internet traut man sehr eher viel mehr zu Fragen und zu schreiben als in Realen Leben zu Fragen oder sagen. Also frag sie mal einfach ob du mit ihr in der Stadt chillen geht. Ist natürlich deine Wahl ob du in Internet sie fragst oder in Realen Leben.

Viel glück noch! ;D