Sollte ich Schluss machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst nicht die besten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht ich ziehe Redflags magisch an.

Aber ganz ehrlich:

An deiner Stelle würde ich Schluss machen.

Allein schon die Energie, die du in diese Beziehung steckst – sogar die Fahrten dahin – und dann geht es ihr um solche Kleinigkeiten?

Ich kann dir nur raten:

Zieh einen Schlussstrich. Sei ehrlich und sag ihr ganz klar, warum. Dinge wie diese fressen einen auf, und am Ende bleibst du auf der Strecke.

Ich hoffe, das hilft dir💖🍀

NiceSocke11 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 16:58

Danke, aber ich will eig nicht Schluss machen ich liebe sie so sehr

Crosong236  29.12.2024, 18:01
@NiceSocke11

Naja, du hast nach einem Rat gefragt und das ist meine Meinung zu der Situation.

Wenn du nicht Schluss machen möchtest, dann mach kein Schluss. Nur wäre ich in deiner Situation hätte ich nicht gezögert Schluss zu machen.

NiceSocke11 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:02
@Crosong236

Ich weiß das dies wahrscheinlich die einzigste Lösung ist aber es ist halt schwer weil sie die Liebe meines Lebens bisher ist

Schreibe Ihr,

a) wie Du ihr Verhalten wahrnimmst (also: Was sie macht - und was sie nicht macht - ohne Bewertung und Interpretation als "schlimm" oder "schlecht")

b) was das Verhalten bei Dir auslöst (also: Wie Du Dich damit fühlst - nämlich sch....lecht! - aber schreibe wie genau sich das anfühlt und was Du Dir dabei denkst)

c) welche Verhaltensänderung Du Dir von ihr wünschst (also: Was sie tun soll! Schreibe ihr NICHT, was sie NICHT tun soll - mit sowas können Menschen meist nichts anfangen) und frage sie, ob sie bereit ist, Ihr Verhalten entsprechend zu ändern.

Wenn sie antwortet : Ja, mache oder versuche ich , dann gib ihr nochmal ne Chance - wenn nein, mach' Schluss

Mach Schluss das wird nie besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiceSocke11 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 02:40

Ist schon längst seid 1 woche geschehen