Sollte ich sauer sein?
Ich bin in einer dreier Freundesgruppe. Wir lachen zsm und verbringen die Zeit in der Schule, aber auch Sipo St. immer zsm. Jetzt war es so, dass mich eine Freundin angerufen hat und mir sagt dass ich raus soll zur Bücherei und die andere Freundin ist auch bei ihr gewesen und sprach auch zu mir am Telefon. Die haben das also ohne mich besprochen und sind zsm alleine gegangen und haben mich erst dort informiert. Dabei haben wir sogar eine Gruppe zsm. Sie meinten dass sie eig nur für Mathe lernen wollten und sich deswegen verabredet haben. Weil sie beide eine Mathe Klausur schreiben werden diese Woche und ich habe meine bereits hinter mir.
ich finde aber trz, dass sie mich trz informiert hätten müssen auch wenn sie nur Mathe lernen wollten.
sollte ich sauer sein ?
2 Antworten
Ich würde verstehen warum du wütend wärst, total. Ich würde aber alles in Ruhe angehen, falls das nochmal passiert, sprich dann mit den beiden drüber. Ansonsten zerbrich dir den Kopf nicht drüber und beschäftige dich mit was anderem, was dir spaß macht :)
Du reagierst über.