Sollte ich dort mitgehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geh mit,... 64%
Geht nicht mit,... 27%
Anderes... 9%

2 Antworten

Geh mit,...

Wenn du schon gefragt wirst, wollen sie dich dabei haben. Das ist die Chance, die Freundschaft nach offline zu verlegen. Außerdem hast du hinterher auch ein Gesprächsthema und muss nicht alleine abseits rumstehen.

Geh mit,...

Kannst dies ja als eine Chance sehen, um Dich mit anderen zu befreunden.

Ausserdem macht Dir ja Go-Kart-Fahren ja Spass. Kannst Dich trotzdem vergnügen. :)

Larix123
Fragesteller

Naja, ganz so Spaß macht es aber nicht wenn man merkt das die anderen dich nicht mit interagieren / integrieren..

ZeroTsu  30.06.2023, 23:25
@Larix123

Ich habe es auf der harten Weise gelernt, es wird Dich niemand integrieren. Du musst es sozusagen zwängen.

ZeroTsu  30.06.2023, 23:26
@Larix123

Werd' nicht wie ich, .. :D Probiere es mindestens. Sonst bleibst Du alleine. :/