Sollte ich aufhören Muskeln aufzubauen oder weitermachen [Bild] Zu wenig - genau richtig - zu viel?

20.10.2017 - (Gesundheit, Mädchen, Körper)

10 Antworten

Ein Tipp: wenn du die Konturen des Körpers bei einem geklauten Bild per photoshop anpasst,  muss da,  wo vorher der Körper war,  irgendwas hin,  was zum. Originalhintergrund passt. 

Unbedingt weitermachen, du siehst noch zu gesund aus. Wenn du möglichst rasch ableben möchtest, solltest du noch härter trainieren und noch mehr stoffen.

Wie lange braucht man um solche Muskeln aufzubauen (Frau)?

hey, ich wollte Fragen wie lange man (als Frau) braucht, um solche Muskeln wie Dani Reardon aufzubauen (Bild im Anhang), ich weiß das es fast nicht möglich ist genau so viele muskeln wie sie aufzubauen, aber zumindest ansatzweise PS. Ich habe selbst schon ein paar Mukis ;) (sixpack etc.) ..und nein ich meine ohne steroide, nur protein, eiweiß etc.

...zur Frage

Ist es mit höherem Kfa einfacher Muskeln aufzubauen?

Hey Community
Ich 18(m), 47kg, 1,72m groß habe jetzt mehrere male gesagt bekommen, das ich durch viel essen zunehmen soll... Was genau bringt das mir? Kann ich dann später besser Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Supplements Muskelaufbau?

Ich würde gerne wissen welche Supplements zum Muskelaufbau wirklich sinnvoll sind? Welche Supplements helfen einem besser Muskeln aufzubauen? Hoffe auf ernst gemeinte Antworten. LG Max

...zur Frage

Wechsel zw. Kalorienüberschuss- und Defizit?

Hey,

mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen. Dafür sollte ich c.a 2000 Kalorien zu mir nehmen.
Ich gehe 2-3 mal in der Woche ins Gym.
Meine Frage lautet, mit wie viel Kilo ich mit einem Defizit beginnen soll? Bzw wie lange ich die 2000 kcal zu mir nehmen soll?
(Bin 1,80m, 70kg)

...zur Frage

Beste methode um Muskeln aufzubauen?

Hab in letzter Zeit ziemlich zugenommen, bin ca 178cm groß und wiege 76 kilo. Würde gerne den Großteil dieses Gewichts in Muskeln umwandeln. Bin eigentlich schon ziemlich fit, merke aber dass ich nicht in top-form bin.

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?