Sollte ich aufhören Muskeln aufzubauen oder weitermachen [Bild] Zu wenig - genau richtig - zu viel?

20.10.2017 - (Gesundheit, Mädchen, Körper)

10 Antworten

Ein Tipp: wenn du die Konturen des Körpers bei einem geklauten Bild per photoshop anpasst,  muss da,  wo vorher der Körper war,  irgendwas hin,  was zum. Originalhintergrund passt. 

Unbedingt weitermachen, du siehst noch zu gesund aus. Wenn du möglichst rasch ableben möchtest, solltest du noch härter trainieren und noch mehr stoffen.

Muskelaufbau ohne viel training?

Also da ich ziemlich faul bin wollt ich fragen ob es möglichkeiten gibt mit keinem/wenig training schnell muskeln aufzubauen. Keine spitzen!

...zur Frage

Wie lange braucht man um solche Muskeln aufzubauen (Frau)?

hey, ich wollte Fragen wie lange man (als Frau) braucht, um solche Muskeln wie Dani Reardon aufzubauen (Bild im Anhang), ich weiß das es fast nicht möglich ist genau so viele muskeln wie sie aufzubauen, aber zumindest ansatzweise PS. Ich habe selbst schon ein paar Mukis ;) (sixpack etc.) ..und nein ich meine ohne steroide, nur protein, eiweiß etc.

...zur Frage

Ist es mit höherem Kfa einfacher Muskeln aufzubauen?

Hey Community
Ich 18(m), 47kg, 1,72m groß habe jetzt mehrere male gesagt bekommen, das ich durch viel essen zunehmen soll... Was genau bringt das mir? Kann ich dann später besser Muskeln aufbauen?

...zur Frage

ESN oder Olimp Supplements?

Benutze zur Zeit ESN Produkte jedoch sehe ich das Olimp auch auf der Kölner Liste steht was würdet ihr empfehlen BCAA´s und Creatine von ESN oder Olimp ?

Vielen Dank

...zur Frage

Meinungen/Verbesserungsvorschläge zum 2er Split (OK-UK)?

Moin, (Hilfreichste Antwort wird bei mir immer vergeben!) habe mich jetzt Mal an einen 2er Split gewagt und Mal versucht mir einen zu erstellen. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen! Danke schonmal! Hier der Plan!

OK: Bankdrücken 4x6 oder 3x8 was würdet ihr empfehlen? Klimmzüge 3x10 Brustpresse schräg 3x10 (Oder wäre hier Butterfly oder KH schrägbankdrücken besser?) Rudern am Kabelzug 3x10 Butterfly Reverse 3x12 Seitheben 3x10 KH Curls 3x10 Pushdowns am Kabelzug 3x10 (Oder Dips mit einbauen?)

UK: Kreuzheben/Kniebeuge alternierend 3x8 Beinpresse 3x10 Wadenheben 3x18 Beinbeuger 2x12 Beinstrecker 2x12 (noch sinnvoll?) Beinheben 3x15 Bauchpresse 3x15

4 Einheiten pro Woche. Mit dem UK Plan bin ich schonmal recht zufrieden. Beim Oberkörper bin ich mir unsicher wie ich das mit den Brustübungen machen sollte. Drück und Fly Bewegung? Oder Drück und eine schräge Druckübung?

...zur Frage

Ich verstehe den Fitnesslifestyle nicht?

Ja ich gehe auch ab und zu ins Fitnessstudio wenn schlechtes Wetter ist, mache auch regelmäßig Sport.
Aber in meinem Leben gibt es wichtigere Dinge als das letzte bisschen Körperfett loszuwerden und mein ganzes Leben diesem Ziel unterzuordnen.
Haben die Leute die das machen sonst keine Ziele? Oder sind die alle so unzufrieden mit ihrem Körper und lassen sich von den oberflächlichsten Dingen blenden? Oder haben sie sonst nichts erreicht als ihren Körper muskulöser zu machen?

Wir leben im Informationszeitalter. Bildet euch doch lieber weiter anstatt in die Mukki Bude zu rennen.

Ich kann verstehen, dass paar daran wirklich Spaß haben, und darin ihr großes Ziel sehen.

Aber das können doch nicht wirklich alle sein.

Kann mir das jemand mal wirklich vernünftig erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?