Sollte ich aufhören Muskeln aufzubauen oder weitermachen [Bild] Zu wenig - genau richtig - zu viel?

20.10.2017 - (Gesundheit, Mädchen, Körper)

7 Antworten

Also ich finde das definitiv zu viel aber irgendwie sieht das unecht aus...

Unbedingt weitermachen, du siehst noch zu gesund aus. Wenn du möglichst rasch ableben möchtest, solltest du noch härter trainieren und noch mehr stoffen.

Entweder du bist gerade in der Wettkampfphase oder du stoffst viel zu viel.

Ein Tipp: wenn du die Konturen des Körpers bei einem geklauten Bild per photoshop anpasst,  muss da,  wo vorher der Körper war,  irgendwas hin,  was zum. Originalhintergrund passt.