Sollte euer Freund breiter sein (an Mädchen)?

13 Antworten

Wo die Liebe hinfällt, fällt sie halt hin...

Ich selbst bin schlank (trainiert), hatte auch schon schlanke und mollige freundinen...

Umgekehrt hab ich das auch oft gesehen.

Ob dick, dünn, gross oder klein, wer sich liebt, liebt sich :-)

Wem`s nicht gefällt, kann halt wegkucken. :-)

Gut, Viele Frauen mögen oft dass der Mann grösser und breiter ist als sie, das sagte auch meine ex und meine jetzigen freundin, dass Frauen das mögen... Warum sie das mögen? (Sie brauchen eine Art Beschützer und finden das attraktiv) . Meine ex war 1,80 ich bin 1,76.

(war aber nicht der Trennungsgrund)

Aber nun gut, geht nicht immer auf :-)

Wie gesagt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin! :-)


Sehr gute Antwort!

0

Mein Freund ist durchtrainiert, während ich eher schlank bin. Er 86 kg und muskulös, ich 45kg,klein und zierlich. Ich finde schon, dass der Mann mehr sein sollte als die Frau. Ich finde es attraktiv wenn der Mann breiter ist als die Frau. Einen Mann der so dünn ist wie ich würde ich mir nicht vorstellen wollen. 

freunde sind keine autoreifen, die man mal eben tauschen kann, wenn sie nicht breit genug sind. oder noch schlimmer abfüllen, sind sie nicht breit genug :-D

spass bei seite. das sollte defeintiv nicht das einzige kriterium sein.

Was möchtest Du wissen?