Sollte euer Freund breiter sein (an Mädchen)?

13 Antworten

freunde sind keine autoreifen, die man mal eben tauschen kann, wenn sie nicht breit genug sind. oder noch schlimmer abfüllen, sind sie nicht breit genug :-D

spass bei seite. das sollte defeintiv nicht das einzige kriterium sein.

Was kann der Typ dafür, wenn er eine schmächtig Figur hat.

Ich finde nicht, dass man dem "Ideal" hinterher rennen sollte, wie viele es machen.

Wenn er Sie liebt und Sie ihn auch, dann ist doch egal Wer breiter ist 😁

Wo die Liebe halt hinfällt. Dann ist sowas schnell nebensächlich

Videospieler95
Fragesteller

Aber man verliebt sich ja auch in das aussehen und wenn man jemand nicht so gut kennt dann wirkt das eben nicht so anziehend

Ruffy1221  30.08.2017, 04:16
@HellaMattoni

Ich würd sagen man schaut zuerst auf das aussehen dann versucht mab sein/ihr inneres kennenzulernen und wenn alles passt dann holst du sie/ihn

Also mir persönlich gefällt es auch eher wenn der Mann breiter gebaut ist.gerne auch mit Bauch.brauch was zum kuscheln und will mich geborgen fühlen:)

Mein Freund ist durchtrainiert, während ich eher schlank bin. Er 86 kg und muskulös, ich 45kg,klein und zierlich. Ich finde schon, dass der Mann mehr sein sollte als die Frau. Ich finde es attraktiv wenn der Mann breiter ist als die Frau. Einen Mann der so dünn ist wie ich würde ich mir nicht vorstellen wollen.