Sollte euer Freund breiter sein (an Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mein Freund ist hoch und schmal. Ich bin eher dick und ziemlich klein.
Er könnte zwar zunehmen aber nur weil's gesünder ist, optisch gefällt mir das so auch. Ihn aber halt nicht, er will zunehmen bzw Muskel aufbauen

also ich finde Muskeln bei Männern attraktiver da ich selbst sehr schlank bin will ich jemanden der mich auch beschützen und verteidigen kann. Größer sollte er auf jeden Fall sein !

Wo die Liebe hinfällt, fällt sie halt hin...

Ich selbst bin schlank (trainiert), hatte auch schon schlanke und mollige freundinen...

Umgekehrt hab ich das auch oft gesehen.

Ob dick, dünn, gross oder klein, wer sich liebt, liebt sich :-)

Wem`s nicht gefällt, kann halt wegkucken. :-)

Gut, Viele Frauen mögen oft dass der Mann grösser und breiter ist als sie, das sagte auch meine ex und meine jetzigen freundin, dass Frauen das mögen... Warum sie das mögen? (Sie brauchen eine Art Beschützer und finden das attraktiv) . Meine ex war 1,80 ich bin 1,76.

(war aber nicht der Trennungsgrund)

Aber nun gut, geht nicht immer auf :-)

Wie gesagt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin! :-)


Esdta 30.08.2017, 09:36

Sehr gute Antwort!

0

Mein Freund ist durchtrainiert, während ich eher schlank bin. Er 86 kg und muskulös, ich 45kg,klein und zierlich. Ich finde schon, dass der Mann mehr sein sollte als die Frau. Ich finde es attraktiv wenn der Mann breiter ist als die Frau. Einen Mann der so dünn ist wie ich würde ich mir nicht vorstellen wollen. 

Also mir persönlich gefällt es auch eher wenn der Mann breiter gebaut ist.gerne auch mit Bauch.brauch was zum kuscheln und will mich geborgen fühlen:)

"Breiter sein als die Freundin" ist die merkwürdigste Umschreibung die ich je gelesen hab kein Lauch zu sein.

freunde sind keine autoreifen, die man mal eben tauschen kann, wenn sie nicht breit genug sind. oder noch schlimmer abfüllen, sind sie nicht breit genug :-D

spass bei seite. das sollte defeintiv nicht das einzige kriterium sein.

Ich denke man kann sowas schwer beurteilen und ob man es "soll" steht auch woanders.

Gut ist sich auf das Gefühl zu verlassen, denn es gibt viele ungleiche Paare.

Mich stört es nicht wenn er dünner ist solange er Kraft in den Armen hat. :)

Wo die Liebe halt hinfällt. Dann ist sowas schnell nebensächlich

Videospieler95 30.08.2017, 03:07

Aber man verliebt sich ja auch in das aussehen und wenn man jemand nicht so gut kennt dann wirkt das eben nicht so anziehend

0
Ruffy1221 30.08.2017, 04:16
@HellaMattoni

Ich würd sagen man schaut zuerst auf das aussehen dann versucht mab sein/ihr inneres kennenzulernen und wenn alles passt dann holst du sie/ihn

0

Ich bin nicht breit gebaut und meine größe ist jetzt auch nicht beeindruckend (1,75m), aber das ist mir egal, ich finde meine freundin auf jeden fall

 - (Schule, Liebe, Beziehung)

Was kann der Typ dafür, wenn er eine schmächtig Figur hat.

Ich finde nicht, dass man dem "Ideal" hinterher rennen sollte, wie viele es machen.

Wenn er Sie liebt und Sie ihn auch, dann ist doch egal Wer breiter ist 😁

Klar sollte er breiter sein als ich, größer auch (aber das ist nicht so schwer) und bisschen älter auch 

Robert7194 30.08.2017, 04:35

Von mir aus, solange du schöne große Brüste und nen gut geformten Hintern hast.

1
Robert7194 30.08.2017, 04:45
@xSallyx1234

Na wenn ich doch schon breiter und größer, und älter sein muss. Da muss eine Frauen wenigstens schöne große Brüste und nen gut geformten Hintern haben. Ist doch nur fair.

Hahah

1
xSallyx1234 30.08.2017, 04:46
@Robert7194

Ja kannste gerne haben aber bezieh das mal nicht auf mich hahahaha :D

0
xSallyx1234 30.08.2017, 04:58
@Robert7194

(David wo bist du wenn man dich braucht^^?!) Das ist sehr schön für dich aber das geht dich ja wohl nichts an hahaha

1

Was möchtest Du wissen?