Sollte der/die Partner/in Tattoos haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Egal es kommt auf innere Werte drauf an. 69%
Ja muss. 23%
Ne das mag ich nicht . 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal es kommt auf innere Werte drauf an.

Es ist sein Körper, den er gestalten kann, wie er möchte. Wenn mir etwas nicht gefällt (z.B. Gesichtstattoo oder große Tunnel), würde ich ihm das zwar sagen, das war's aber auch. An den Anblick gewöhn ich mich schon. Im Gegenzug hätte er bei meinem Körper kein Mitspracherecht.

Ja muss.

Da ich selber von oben bis unten zugehackt bin, wäre es definitiv ein Plus wenn die Partnerin auch tätowiert ist, oder der Thematik zumindest nicht abgeneigt gegenübersteht.

Egal es kommt auf innere Werte drauf an.

Ich bin als Frau selbst tätowiert und stand bisher sowohl auf Männer ohne Tattoos, als auch auf Männer mit dem einen oder anderen Tattoo.

Egal es kommt auf innere Werte drauf an.

Ich finde Tattoos zwar nice, aber es ist mir komplett wurscht ob mein(e) Partner(in) welche haben sollte oder nicht.

Ja muss.

Stehe halt sehr darauf, meine Traum Frau hat ein Full Body tattoo bis auf Hände, Hals und Gesicht