Soll ich wieder Kontakt aufbauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schön von dir dass du darüber nachdenkst. Versuche es.

Dieser Junge kann sicher einen guten Zuspruch gebrauchen. Ich wünsche dir, dass er auch bereit ist deine Hilfe anzunehmen.

P.S. Es ist eine Freude hier auch mal so eine sensible Frage beantworten zu können. Mein persönlicher Dank an den Fragesteller!

Auf jeden Fall.

Aber auf keinen Fall irgendwas dazu sagen, sei denn er spricht dich drauf an!

Er hat es wohl ziemlich schwer, ich würde das du beschrieben hast niemals alleine überstehen. Wenn du es tun solltest musst du aufpassen was du nicht noch eine zusätzliche Last bist.

Viele Personen die man über längere Zeit wieder sieht können sich stark verändert haben und sind vielleicht anders als damals.

Unterstützen kann nie schaden. Finde es gut das es noch solche Menschen wie dich gibt, sehe diese Nachricht als Anreiz ihm zu helfen. 👍

Es ist eine Gute Idee, mit ihm Kontakt wieder mal aufzubauen,

Helfen finde ich gut und unterstützen.

LG

Nicht groß darüber brüten, sondern hingehen und wieder mit ihm Kontakt aufbauen. Aber rede mit ihm wie mit einem normalen Menschen. Keine Mitleidstour oder sowas. Darauf steht fast niemand.

itsmesunnnyy
Fragesteller

Nein, nein, nicht so. Einfach nur Kontakt aufbauen und helfen. Nicht jetzt irgendwie "Oh mein Gott du Armer" oder sowas..

Biete ihm einfach die Freundschaft an, aber sprich ihn nicht konkret darauf an. Sei einfach nett zu ihm und verbringe Zeit mit ihm.