16 und 22?

09.10.2022, 19:26

Er hat mir übrigens gesagt das er mich ,,liebt‘‘ bin mir aber unsicher ob das überhaupt möglich ist übers Internet….

4 Antworten

Ich würde sagen, der will Sex, ist vermutlich nicht einmal 22.

Kein 22 sagt nach Internetkontakt ich liebe dich. Ein 22 jähriger weiss, dass das a) Unsinn ist und b) junge Mädchen hören wollen, man sie so groomt, schmeichelt und dann ins Bett kriegt oder schlimmeres.

Telefoniere zumindest mit Video, damit du sieht wie alt er wirklich ist. Trotzdem kann es eine Marionette und Falle sein. Kommen tut dann der "Onkel".

muzsynska 
Beitragsersteller
 09.10.2022, 21:04

Haben schon gefacetimed und schicken uns nur Audios. Er hat mir auch seinen Ausweis gezeigt und sich daneben im Videoanruf und wir kennen uns schon recht lange. Er dachte auch länger das ich 18 bin weil ich ihn angelogen habe.

hmm ist schon ein wenig komisch, aber vielleicht wäre es echt gut mit ihm mal raus zu gehen (irgendwo wo, wo viele leute sind zur sicherheit) und dann während dem treffen eben herauszufinden ob er nur das eine will oder ob er dich wirklich liebt.

pass auf dich auf

muzsynska 
Beitragsersteller
 09.10.2022, 19:28

Ja, Dankeschön :) Und ja aufpassen werde ich natürlich und meine Freunde und familie wird Bescheid wissen

Er wird sich ganz gewiss nichts dagegen haben. Daumen hoch, oder noch was anderes