Warum denken Leute in GF..?
Das man mit 18 auszieht bzw. schon mit 16/17
obwohl das Durchschnittsalter weltweit oder auch in Deutschland, Österreich mit ~22-24 ist?????
2 Antworten
Also ich denke nicht so! Ich bin eine Mama von einem 18jährigen Schüler und vor einigen Wochen fragte mich mein Sohn, ob 'eine Freundin' bei uns schlafen kann. Und ich: Na sicher!
Seitdem hat die nie wo anders geschlafen. Ich finds a bissl komisch weil sich deren Eltern nicht melden. Ich bin eine Bubenmama und da ist man sicher entspannter. Aber wenn ich a Mäderl hätt, würd ich schon gerne wissen, wo die wohnt...
Naja ich hab die mal eingeladen.
Grundsätzlich finde ich es schön, wenn die Kinder lang daheim bleiben.
Ich hab meine Kinder auch nie zur Hausarbeit gezwungen, hab immer gesagt, Euer Job ist die Schule. Den müsst ihr erledigen und daheim müssen die nix machen. Einfach Kinder sein und das Leben geniessen.
Man ist nur einmal Kind und erwachsen ist man dann ein Leben lang.
Nein eben nicht! Du hast das falsch gelesen. Ich finde, Kinder sollten so lange es geht Kinder bleiben, weil erwachsen ist man dann eh lange genug.
Weil Leute auf GF nicht denken, sondern reagieren. Reflexhaftes Schreiben wird in 50 Jahren aber der Vergangenheit angehören. Dann lösen wir unsere Differenzen endlich bei einer Runde Smash Bros. Irgendwie neuronal gesteuert und so.
Das ist mir zu analog. Irgendwie schaffen wir es, den selben Effekt mit einem Energieverbrauch im Gigawattbereich zu erzielen.
Mit 18 erwachsen?