trotz streit?

6 Antworten

hallo, also ich würde ihr ein paar tröstende worte zukommen lassen. sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen. oder war euer streit soooooo schlimm?? wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja die situation, das ihr euch wieder vertragt. aber ich würde in jedem falle schreiben. lg

Eine Beileidskarte fände ich total in Ordnung

Burgerly
Fragesteller

huhu vielen danke für eure meinungen. habe vorhin eine karte fertig gemacht und eure meinung bestärken meine handlung!! danke

Ich denke, deine Freundin oder nicht Freundin eben, wird zwar erst verwirrt sein, aber nachher freut sie sich bestimmt trotzdem, dass du da an sie denkst. Wenn du den Streit mit ihr beilegen willst ist das auf jeden fall ein guter Anfang :)

Ne es kommt bestimmt nicht komisch rüber. Es wird ihr sicher viel bedeuten zu wissen, dass sie dir nicht egal ist etc..

Mach es.. es ist immerhin ihr Vater..

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Du Deiner ehemals besten Freundin eine Beileidskarte schicken würdest. Der einstige Streit ist die eine Sache, doch was mit ihrem Vater geschah eine ganz andere und das Du es per Zufall aus der Zeitung erfahren hast ist sollte lediglich nicht als gezielt gesuchter Vorwand um den Kontakt wieder herzustellen verwendet werden. Wen sie Interesse haben wird, dann wird sie sich von ganz alleine bei Dir melden sonst bleibt alles wie es ist.