Soll ich sie auf das Verhalten ansprechen?

3 Antworten

Hey,

Kann es absolout nachvolziehen hatte ne gute Freundin immer draussen lernt nen Typen kennen nix einfach absolout nix kamm mehr nicht mal bei Whats App yo wollen wir raus wen ich mal geschrieben hab ne keine Zeit

Ich kann dich absolout verstehen weil ihr halt vorher sehr viel unternommen habt sie ist kann man sagen verrückt nach ihm halt aber weißt du was ich lustig findew en sie verletzt wird was ich nicht hoffe sollte niemanden durch erleben bist du die auf Platz 1 das sie dann zu dir kommt halt deswegen fühl dich nicht so einsam das wird schon am ende seit ihr dann zu 3. befreundet oder so

LG,

Kommunikation ist alles. Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht mehr passt, ist das der beste Moment, um zu reden. Es is wichtig deine Gefühle mitteilen.

Warum sie so auf dem Typen fixiert ist, kannst nicht beurteilen, aber sie scheint ihn wichtiger zu finden für sich.

Ihr solltet sie ersetzen mit einem neuen Freund oder neue Freundin. Wenn du kaum Freunde hast, muss die Gunst nicht bei einer bestimmten Freundin liegen lassen. Abhängig ist kritisch.

Du sagst „wie kann man sich von einem Mann so abhängig machen „ aber du bist selbst abhängig von ihr .

Meine beste Freundin ist in die Schweiz gezogen vor 2 Jahren mit ihrem Mann , ich sehe sie also kaum . Sie ist trotzdem nach wie vor meine beste Freundin , hab mich für sie gefreut damals weil sie sich so gefreut hat . Freundschaft bedeutet nicht „man muss sich ständig sehen „ .

Du solltest eher schauen das du einen größeren Bekanntenkreis bekommst mit Menschen mit denen du was unternehmen kannst .

Cvt1988 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 06:41

Okay, wahrscheinlich hast du Recht, aber wie, wenn man eine Behinderung hat? Niemand will was mit Menschen mit Behinderungen zutun haben. Vor allem mit Gehbehinderungen und jungen Alter. Aber ich werde mal schauen, wie ich das dann umsetze