Soll ich Schluss machen , bitte um hilfe?

4 Antworten

ich hab ihn verlassen … er war fix und fertig…

warum?

in diese 15 Jahren hat er immer in meinem Geburtstag mir geschrieben, er hat alle Fotos und Sachen bis jetzt aufbewahrt..,er konnte mich nicht vergessen…

https://www.youtube.com/watch?v=zMcKSdVrpsY&t=6s

ich bin am überlegen für immer Schluss mach was meint ihr bitteee hilfeee

Wenn du denkst, dass es das richtige ist, dann tu es.

Zanzun93 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 00:26

Ich hab bessern gefunden,damals

ich weiß nicht … weil ich ihn liebe 😢😢 und er lügt mich soooo an

easydating  17.10.2024, 00:46
@Zanzun93
Ich hab bessern gefunden,damals

ah ja.

ich weiß nicht … weil ich ihn liebe

ich dachte du hättest einen besseren. Irgendwie passt da was nicht.

er lügt mich soooo an

aber du dich selbst scheinbar auch.

Zanzun93 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 00:56
@easydating

Er ist jetzt anders ( hat Geld, nicht mehr aggressiv, und akzeptiert mich wie ich bin …)

ich habe den bessern verloren ….

ich lüge nicht an … ich hab viel gelernt

easydating  17.10.2024, 01:21
@Zanzun93
Er ist jetzt anders ( hat Geld, nicht mehr aggressiv, und akzeptiert mich wie ich bin …)

.....

ich habe den bessern verloren ….

woran das bloß liegt.

ich hab viel gelernt

mir fehlen die Worte.

das kannst du nicht ernst meinen...

vor 15 Jahren war ich mit einem Typ in einer Beziehung ( 3 Jahre lang waren wir zusammen , ich hab ihn verlassen 

die Frage ist wieso. Man ist mit 15 zusammen gekommen, hat sich in den 3 Jahren weiter entwickelt nur halt in unterschiedliche Richtungen und dann hat es nicht mehr gepasst. Dann könnte man es nach 15 Jahren nochmal versuchen. da sind beide total andere Menschen.

Anders wäre wenn er dich betrogen hätte und du ihn verlassen hast. Da würde ich keine 2. Chance ihm geben das das Grundvertrauen nicht mehr da ist.

r hat alle Fotos und Sachen bis jetzt aufbewahrt..,er konnte mich nicht vergessen…)

das allerdings finde ich etwas strange. Fotos aufheben am Comptuer etc. ist komplett okay, für was alles vernichten. Fotos von der EX aber noch im Haus aufgestellt haben ist mehr als Seltsam. und liebgewonnen Sachen aufheben okay - aber das große rote Plüschherz mit "ich liebe dich" drauf....

am Anfang ( vor 2 Monaten )dass wir angefangen wieder einander zu schreiben ,hat er mich angelogen dass er keine sex hatte und keine Partnerin bis jetz

bei so einer Lüge wäre ich sofort weg - für immer. Klar kann er so viele Partnerinnen haben wie er will und so oft Sex haben wenn er nicht mit mir zusammen war (alles andere wäre in 15 Jahren eh unglaubwürdig gewesen). ABER die Beziehung mit so einer Lüge anfangen ist ein no go für mich.

ich bin am überlegen für immer Schluss mach was meint ihr bitteee hilfeee

Wenn man das schon überlegt dann ist die Beziehung eh schon kaputt - und dann sollte man Schluss machen

Lass es bleiben, vergib ihm, schließt damit ab, dieser Person kannst du nicht mehr richtig vertrauen, so leid es mir tut, du findest schon noch jemanden, denn Fremdgehen ist keine einzelne Entscheidung oder Zufall, es ist eine Reihe an Entscheidungen und er hat sich gegen dich entschieden.

Liebe scheitert nicht, hätte er dich aufrichtig mit ganzem Herzen geliebt, dann wäre das nicht passiert. Du findest jemanden, der dich würdigt, die wirklich liebt, und wenn nicht, dann tut es Gott, wenn auch nicht auf eine romantische Weise. Ich bin mir sicher, dass er dir einen Partner geben wird, die Erfahrung war trotzdem wichtig für dich.

dancefloor55  17.10.2024, 07:24
 denn Fremdgehen ist keine einzelne Entscheidung

er ist ihr nicht fremd gegegangen. in den 15 Jahren wo er nicht mit ihr zusammen war , hattte er Beziehungen und Sex. eher ist sie ihm damals fremd gegangen- sie hat jemanden besseren gefunden mit mehr Geld und das war der Grund wieso sie Schluss gemacht hat (könnte natürlich sein dass sie erst Schluss gemacht und dann mit dem neuen was anderes angefangen hat)

Zanzun93 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 00:09

Er ist nicht fremd gegangen , in diese Zeit hat er 2 Partnerin gehabt die wir nicht mehr zusammen waren …

Zanzun93 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 00:11
@Zanzun93

Und in diese Zeit war ich verheiratet, und jetzt hab 2 Kinder und geschieden… er will mich sogar heiraten und meine Kinder wie seine eigenen Schauen obwohl sie nicht bei mir sind

.. Sicher, dass ihr keine Teenager seid? Ihr macht beide ein Drama, das einem Teenager angemessen wäre.

Zanzun93 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 06:35

Soll heißen ch ihm wieder verzeihen?! Oder besser Schluss… ich kann nicht klar denken

palusa  17.10.2024, 07:51
@Zanzun93

Wenn ich mir deine historie anschaue, wäre es das sinnvollste, wenn du mal ein, zwei Jahre Single wärst und nicht um irgendeinen Typen eierst, der jetzt gerade aktuell die Liebe deines Lebens ist.

Es wäre auch sinnvoll, ein bisschen erwachsen zu werden. Kein Mensch wird dich jemals niemals anlügen, und überwachungsvideos haben zwischen Partnern nichts verloren.

Was du mit dem creep von vor zig Jahren willst, ist mir generell ein Rätsel. Das hat schon einmal nicht funktioniert und diese Fixierung auf dich würde ich eher als Red flag betrachten.