Soll ich noch mehrlr Trainineren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du so aussiehst wie der auf dem Bild ist das shcon ganz ordentlich

ziemlich definiert und dabei nen 8pack ..

Wenn du weiter cutten kannst und willst ohne nun was extremes anzustellen klar, mach, aber viel weiter würde ich nicht runter mit dem KFA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Masse und trainieren. Mit dem Gewicht ist es keine Besonderheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym92919191  16.05.2024, 07:43

Kann ich mich nut anschließen.

Du musst wissen ob es dir reicht oder nicht. Ich mag genau diese Art Körperbau bei Männern. Mein Partner sieht haargenau so aus ^^

Aber am Ende musst DU dir gefallen 😊

Mehr!!! Dein 8 Pack kommt nur zum vorschein weil du nicht gerade der Schwerdte Bist. Geh in den Bulk, viel Kalorien 500-800 Kcal mehr als du verbrennst. Heißt Track deine Kalorien.

Physics sind da.

Mfg. Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mir bitte wie genau du trainierst möchte den gleichen Körper? Also mache derzeit seit einem Monat Push pull leg alles 2 mal die Woche und esse auch genug Protein passt das so oder muss ich was ändern?