Soll ich morgen Schule gehen bin ganze Woche nicht gegangen?

5 Antworten

Wenn du morgen deshalb nicht gehst, dann gehst du nächste woche auch nicht und darauf und darauf usw. Du wirst irgendwann gehen müssen und bevor du es noch schlimmer machst, geh besser morgen

ChronosSOL  21.04.2023, 03:38

Wenn heute Freitag ist, dann ist Morgen?...

FaTech  21.04.2023, 03:41
@ChronosSOL

Hmmm ... Da ich noch nicht geschlafen habe, ist für mich noch nicht Freitag 😅. Ich gehe immer von meinem Schlafrythmus aus (den natürlich niemand kennt, was ich aber immer vergesse)

Wenn du nur für Montag ein Attest hast, wird es ja nicht besser, wenn du noch einen weiteren Tag ohne Attest fehlst.
Dann hast du nächste Woche wieder Angst hin zu gehen.

Dann geh lieber heute und dann hast du es hinter dir.

Man wird es dir vielleicht nicht danken, aber wenn du nicht zu Schule gehen willst, weil du ein Attest brauchst, hat wohl die gesammte Welt versagt dich zu ermutigen mit ihren Konzepten. Und Schule ist etwas rückständig, also erwarte jetzt nicht, das sie dir zeigen kann, wie du dein besseres Selbst bist.

Sonst wären viele ein besseres Selbst (lach).

In dem Sinne ist es wohl Gang und Gebe, das man dich damit belasten will. Also lass es locker angehen, und nicke kurz. Mache kein Drama draus, versuche nicht es zu lösen, gehe nicht über Los und sacke dir deinen Wertigkeitspunkte von 200 Geld ein.

Und schon ist das Spiel besiegt, weil es nur ein Spiel ist für Leute ohne Hobbies.

Naja, wenn es dir gut genug geht. Wenn du noch krank bist, dann nicht.

Morgen nicht... aber Montag wieder.