Soll ich mich trennen?

2 Antworten

Lass es sein. Wenn sie sich nicht für dich entscheiden kann, dann will sie es nicht. Sie belügt dich. Einmal kann man sich vertragen, aber nicht andauernd. Du sagst selbst, dass sie deine Grenzen überschritten hat. Sowas solltest du nicht mit dir machen lassen. Sprich mit ihr und schließ dann mit ihr ab. Du hast eine Bessere verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Ihr solltet euch trennen.

Ihr wirkt nicht reif genug für eine Beziehung, scheint euch nicht richtig zu lieben (sonst würde man Konflikte klären, statt sich immer wieder und wieder zu trennen) und tut euch gegenseitig nur weh.

Tut mir leid, aber dem anderen verbieten Leute des anderen Geschlechts bei Social Media annehmen zu dürfen ist massiv übergriffig und nicht normal. Die Person ist nicht dein Eigentum und darf auch andere Kontakte außer dir haben und auch mal mit denen schreiben. Insbesondere, wenn ihr offiziell gerade getrennt seid, da hast du ihr gar nichts vorzuschreiben. Du musst deine Eifersucht in den Griff bekommen, sonst wirst du jede Beziehung zerstören und lernen Grenzen und Freiräume zu akzeptieren. Du musst deiner Partnerin vertrauen.

Dazu dieses ständig trennen, seid ihr bockige 3 jährige Kinder die ihre Emotionen nicht im Griff haben und nicht in der Lage sind zu reden? Setzt euch hin, redet über eure Probleme und wenn ihr das nicht schafft plus beide bereit seid die zu lösen, trennt euch final.

So kann keine Beziehung funktionieren, erst recht keine in der man glücklich werden könnte.