Wie weiß ich welche Entscheidung die richtige für die Zukunft ist ?

3 Antworten

Das weißt du nicht. Es gibt für nichts eine absolute Sicherheit das etwas so passiert bzw. richtig ist. Triff deine Entscheidungen möglichst so ohne sie später bereun zu müssen. Das kannst es zwar wie gesagt nie wissen aber versuch es trotzdem. Du hast jetzt die zeit nachzudenken nutze sie.

Wie weiß ich welche Entscheidung die richtige für die Zukunft ist ?

In dem du sie triffst - hinterher weißt du was rauskommt.

So ist das im Leben.

Das Tolle an der Zukunft ist, dass jeder und alles ein Teil davon ist, welche diese beeinflusst. Daher nehmen manche Entscheidungen mehr Einfluss andere weniger und andere keinen.

Die Zukunft ist nur ein Konzept. Es wird nie eine existieren. Und sie ist nicht vorhersehbar.