Soll ich mich noch weiter um sie kümmern?

1 Antwort

Nehme sie mal zur Seite und rede mit ihr ob sie sich bei euch wohlfühlt, weil du eben den verdacht hast das es nicht so sein könnte, kann auch sein das sie zur Schulzeiten schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen auch was zurückhaltender ist. Auch, wenn sie was jünger als ihr seid kann sie trotzdem Spaß mit euch haben auch, wenn sie was ruhiger ist.

Manche Leute brauchen etwas um mit anderen warm zu werden also das man selber auftaut und man sich auch was mehr traut aber auch wenn man ruhig ist, Spaß hat. Vielleicht ist sie eine ruhige Person die erstmal auftauen muss und danach wird sie lockerer. Manche sind direkt so aber andere brauchen auch etwas Zeit.

Ich war früher genauso und ab zu passiert es immer noch, wenn ich fremde Kennenlerne und brauche meine Zeit bis ich richtig locker bin davor bin ich eher zurückhaltend. Kann auch nicht sagen warum es manchmal noch passiert aber das ist nichts schlimmes und geht mit der Zeit wieder weg.