Soll ich meinen Eltern sagen dass ich Graffiti sprühe?

10 Antworten

Wie ich es finden würde, wenn mein Kind Straftaten begeht? Kannste dir wohl selbst denken. Das kann man auch auf legalem Weg machen. Ich würde ihm anbieten zu helfen, sein Hobby auf legalem Wege auszuüben.

kann falls was passiert selber haften.

tja - und könntest damit schon komplett überschuldet in die Volljährigkeit eintreten.

Wie würdet ihr reagieren würde euer 17jähriger Sohn sowas machen?

Entnervt - und zudem ständig in Sorge, dass dem Nachwuchs auch körperlich etwas irreparables passiert.

Mein Kind erstmal fragen ob es nicht noch alle Tassen im Schrank hat und anbieten dass er entweder ne Selbstanzeige macht oder ich das übernehme,

JayCeD  28.11.2024, 16:12

Hast du die Frage überhaupt richtig gelesen? Wo für willst zu ihn anzeigen wenn er legal an dafür zugelassenen Wänden sprüht.

Insomnia12345  28.11.2024, 16:17
@JayCeD

Der FS schreibt nicht von Wänden, die dafür zugelassen sind, sondern nur von "öffentlichen" Wänden. Das kann eine Bank sein, eine Schule, ein Parkhaus. Das macht das ganze nicht legal!

Inkognito-Nutzer   28.11.2024, 16:11

Dann sind wa alle froh nicht dein Kind zu sein👍🏻

Find ich nicht schlimm gibt schlechteres.

Aber du hast nur Nachteile wenn es die Eltern wissen.

Musst halt mit den Konsequenzen rechnen.

Du schadest aber der Allgemeinheit weil die Steuerzahler zahlen für deine "Kunst"

Du meinst schon an dafür „erlaubten“ Wänden, oder? Dann kannst Du es natürlich erzählen.

Wenn Du irgendwo allerdings Wände „verschönerst“, die dafür nicht ausdrücklich freigegeben sind, dann geht meine Antwort in eine ganz andere Richtung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reichlich Berufs- und einige Lebenserfahrung