Soll ich meinem Ex meine Meinung und Gefühle sagen?

8 Antworten

Hak ihn ab und schreibe nichts mehr! Er würde es wahrscheinlich noch nicht mal lesen!

So wie Du Dich hier beschreibst, kannst Du sowieso nur verlieren. Selbst wenn er wieder ankäme und Dich zurücknimmt- er weiß jetzt, dass er alles mit Dir machen kann. Du hast Dich mit Deinen Entschuldigungen (für nichts) und Deiner Bettelei, es nochmal zu versuchen, in eine äußerst ungünstige Position gebracht. Er hat jetzt erst recht keinerlei Respekt mehr vor Dir (vorher wahrscheinlich auch nicht viel) und weiß, dass er nur mit dem Finger schnippen muss und Du stehst wieder parat für ihn. Das nutzt er dann völlig unverblümt aus, darauf kannst Du Gift nehmen!

Absolut ungesund und der völlig falsche Ansatz!!

Lass ihn ziehen. Er ist es doch überhaupt nicht Wert, dass Du Dich da noch so reinhängst! Er hat mit Dir abgeschlossen und weint Dir keine Träne nach. Dein Liebeskummer wird besser mit der Zeit, das ist sicher! Irgendwann wirst Du merken, dass alles seinen Grund hat und er einfach nicht der Richtige für Dich war!

Alles Gute für Dich!

Oh du Arme. Ich denke du solltest gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben und ihn vergessen. Klar bist du jetzt wütend und willst ihm gerne deine Meinung geigen. Wenn du dich danach wirklich besser fühlst, dann tu es xD Mich hat es manchmal schon befreit einfach alles was ich fühle und der Person gerne sagen würde, aufzuschreiben. (Vorwürfe, Schimpfwörter, Liebesbekundigungen, alles ohne Hemmungen haha) Wenn ich einmal damit angefangen habe, sind schnell mal 2, 3 Blätter voll geworden.

Kennst du das Sprichwort.." Perlen vor " die" Säue?

Warum willst du alles mehrfach umrühren? Das Essen ist kalt und wird auch nicht wieder warm- und abgebrannt ist es ohnehin schon.. Wende dich schöneren Dingen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Glaub mir das würde dir nichts bringen, je nachdem wie er reagiert könnte es für dich sogar noch schlimmer werden.

Rede mit jemandem oder schreib alles was dich beschäftigt auf, das hilft.

Und blockiere ihn überall, das ist echt besser für dich.

Auf keinen Fall. Kannst mit Freunden drüber reden und so aber nach Beziehungsende schuld zuzuschieben ist kein guter look