Soll ich lieber eine Ryzen 5 7500F oder Ryzen 5 7600 holen?

3 Antworten

Hallo,

die beiden Prozessoren geben sich von der reinen Leistung her nicht viel. Der 7600 hat noch eine integrierte Grafikeinheit. Das kann unter Umständen nützlich sein. Insgesamt ist so der Aufpreis von 7500F zu 7600 gerechtfertigt.

LG

Ich würd den 7500f nehmen, weil der gerade mal c.a 2-3% schwächer ist, dafür aber 20€ weniger kostet:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Würde mir denn 5 7500 F holen der hat die bessere Preis Leistung und ist nur Minimal langsamer als ein 5 7600.