Soll ich jetzt schon ein kaffe mit wemig wasser trinken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja kaffe 80%
nein kein kaffe 20%

5 Antworten

nein kein kaffe

Wenn Du gerne Kaffee trinkst, solltest Du nicht so früh am Tag anfangen damit. Sonst bekommst Du Entzugskopfschmerzen, wen Du mal 1 Tag keinen bekommst.

Der Gedanke "Wasser mit Kaffee" ist sehr richtig.Die Franzosen reichen zu jedem Kaffee ein Glas Wasser. Damit ist der Verlust von Wasser / Flüssigkeit ausgeglichen.

Aber Du sollst ja nun auch trinken. Deshalb für eine gute Bilanz zu jedem Kaffee dieselbe Menge "doppelt" an Wasser trinken.

Selbstständig atmen kannst du aber schon?

Wenn du Lust auf Kaffee hast, dann trink ihn doch. Das hat doch nichts damit zu tun, was du isst.

ja kaffe

Wo liegt das Problem

Kannst du doch selbst wählen was du magst

Beim Brunch kannst du ja beides nacheinander essen und trinken

Was hat das eine mit dem anderen zu Tun? Sauf deinen Kaffee wenn dir danach ist oder lass es wenn nicht.