Kaffe?

7 Antworten

Warum trinkst du ihn wenn du ihn nicht magst?

Es gibt auch Tee...

Allerdings gibt es bei Kaffee auch deutliche Unterschiede. Probiere verschiedene Marken durch...

Mein Favorit ist Eiles Crema oder auch Espresso.

Mein Mann mag Dallmayer D'Oro

Ich finde Latte Macciato zb auch besser als normalen Kaffee. Ich trink auch alles ohne Zucker und trotzdem lecker 😋

Aber das macht doch nichts! Du kannst doch ein wenig Zucker in den Kaffee geben. Was ist denn schon dabei?

Andere Kaffeesorte verwenden. Oder/Und Zubereitungsart wechseln.

Nicht jeder Kaffee schmeckt gleich, es gibt riesen Unterschiede - auch bei der verwendeten Zubereitungsart (Maschine, Mahlgrad, Temperatur, Druck, Menge, Durchlaufzeit, uvm.).

Oder Sie erkennen, dass Ihnen Kaffee an sich nicht zusagt (wenn er nur genießbar wird sobald er nicht mehr nach Kaffee schmeckt) und trinken etwas anderes ?

Keinen Kaffee trinken.

Oder: selbst schreddern und Sorten durchtesten :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Probiers Mal mit einem guten Kaffee und nicht die billige Supermarkt plörre die schon seid über einer Stunde auf der Heizplatte steht.