Soll ich international management studieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Psychologie 50%
International Management 42%
Etwas anderes (comment) 8%

2 Antworten

Psychologie

So ich bin 30 Jahre alt und habe so was schonmal durch. Aus Erfahrung sage ich dir.

Erstmal, Gratuliere. Wenn du schon eine 1.3 Note hast, bist du schon schlau genug um selber eine Entscheidung zu treffen.

Du solltest am besten das studieren was dir am besten liegt und WIRKLICH interessiert. Es kann BWL, Psychologie oder ganz was anderes sein. Die Zeit und die Jahre, die du für ein Studium investierst kannst du nicht wieder zurück drehen. Also entscheide gut überlegt.

Ein Job kannst du später immer kriegen. Hauptsache du hast was gelernt, was dir auch gefällt und interessiert. Es sind viele Jahre, die du später arbeiten wirst und die Arbeit muss dir in erste Linie gefallen.

Natürlich! Ich weiß nur nicht was mir Spaß machen wird 😅

Psychologie

Psychologen werden gebraucht und es ist sehr interessant.