Soll ich ihn nochmal fragen?

5 Antworten

Er guckt dich an, vielleicht schaut er auch gerade sein Pausenbrot an.

Mach doch was mit deinen Freundinnen und lasse ihn hinterher kommen, wenn er interessiert ist soll er doch mit die Lieben Pfeffersäcke kennenlernen.

R13 W15

Hallo,

Ja, du kannst ihn fragen ob ihr mal was zsm macht. Schlittschuh laufen oder auf den Weihnachtsmarkt gehen z.B. Kino würde ich aber echt nicht empfehlen zum kennenlernen, da kann man kaum reden. Aber ich würde nicht wieder direkt sagen dass du ihn liebst, das könnte ihn vllt. abschrecken (oder er steht wirklich auch auf dich und dann wär das kein problem mehr).

Hoffe ich konnte helfen. viel glück

Ja, das solltest du. Ich würde nicht sagen, dass du verliebt bist. Denn vielleicht weiss er nicht, was er damit anfangen soll. Aber mal Schlittschuh-Laufen gehen oder etwas Ähnliches machen, ist etwas, was er vielleicht macht.

Hallo Lilin416.

Fall bitte nicht sofort wieder mit der Tür ins Haus und sage ihm, dass du immer noch verliebt in ihn bist.

Frag ihn, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt. Geh die Sache aber langsam an. Ihr habt Zeit. Vielleicht entwickelt sich ja doch noch mehr daraus.

Ich drücke dir die Daumen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Vielleicht weiß Er wirklich nicht was er davon halten soll. Mache sind in dem alter richtige npc noch.

Lilin416 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 08:24

Soll ich ihn dann fragen ob wir mal was zsm machen wollen