Soll ich ihn in Ruhe lassen oder nd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn doch fragen. Du hast ja sowieso nichts zu verlieren und ihn sehen tust du so schnell auch nicht. Daher einfach mal fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

ich würde ihn anfangs in ruhe lassen weil ich habe gehört dass sie auch schnell genervt werden wenn man wieder schreibt und haben dann die interesse komplett verloren. Ich an deiner stelle würde ein tiktok ein bild oder ein video in die story tun (also wo du gut aussiehst) wo er es auch sehen kann und dann wenn er nicht reagiert hat er gar keine interesse und wenn er reagiert dann weißt du eigentlich er will noch was von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung