ein hübscher junge hat mir auf Instagram eine Anfrage geschickt?

3 Antworten

Anfrage zum Folgen oder DM? Warten ist ziemlich kindisch meiner Meinung nach, einfach annehmen, es wird ihn nicht jucken wie lange du gewartet hast lol. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fi0na12
Fragesteller

Anfrage zum Folgen aber dankeee :)

Ammonium5  31.08.2021, 21:51

nimm an und dann frag warum er geschikt hat und dann s*x

fi0na12
Fragesteller
@Ammonium5

hä ich checke es nd was genau du meinst..

Ammonium5  31.08.2021, 22:08
@fi0na12

nimm einfach an und dann frag warum er geschikt hat und dann bis nach hochzeit warten

fi0na12
Fragesteller
@Ammonium5

ehh haha ich schreib ihn lieber noch nicht an und hab die anfrage schon angenommen

Ammonium5  31.08.2021, 22:10
@fi0na12

du wirst das bestimmt bereuen hier ist ein zitat:

Look

If you had

One shot

Or one opportunity

To seize everything you ever wanted

In one moment

Would you capture it

Or just let it slip?

fi0na12
Fragesteller

ahh und meinst du soll ich seine Bilder liken? sry dass ich vllt zu komische fragen stelle....

Ffpsk  31.08.2021, 22:02
@fi0na12

Ja, ganz ehrlich, like sein letztes Bild oder so, spam ihn jz nicht zu, aber ein Bild reicht. Dann kannst du warten bis er was macht. :)

fi0na12
Fragesteller
@Ffpsk

okey sicher nur 1 bild??

fi0na12
Fragesteller
@Ffpsk

okey aber warum wenn ich es fragen darf

Ffpsk  31.08.2021, 22:06
@fi0na12

Wieso solltest du ihn mit Likes zuspamen? Er hat dir nur ne Anfrage geschickt, du weißt ja nicht, wieso er dir folgen wollte. Vielleicht hat er erwartet, dass du zurückfolgst und wollte nur Follower. :)

fi0na12
Fragesteller
@Ffpsk

uhh haha okey danke dann like ich nur 1 bild von ihm

Wow alles so wahnsinnig gute antworten

Auch wenn du die anfrage mittlerweile angenommen hast, viel erfolg, vielleicht ergibt ich ja was:)

Mich als junge turned sowas richtig ab