Soll ich ihn fragen warum er keinen kontakt mehr möchte?

4 Antworten

Er will nichts festes mit dir, aber für losen Kontakt oder fürs Bett bist du gut genug.

So oder so, entweder will er dich nur als Betthäschen oder er will mit dir nur schreiben, um sein Ego aufzupolieren - schließlich stehst du ja auf ihn und das schmeichelt ihn.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen. Das tut dir nicht gut.

Aber was du draus machst musst du selbst wissen.

Sahrah8
Fragesteller

Hm ok ich schätze ihn gar nicht sein, dass er mich als Ego Pusch nimmt...aber ja ich muss mal schauen was ich machen werde

Yuena  23.05.2023, 17:35
@Sahrah8

Klar, du stehst auf ihn und du willst nur Gutes von ihm denken.

Aber ich sag dir, über 90% der Menschen sind so drauf wie ich schrieb.

Sahrah8
Fragesteller
@Yuena

Ok...aber dann hätte er ja nicht aufgehört mit mir zu schreiben oder?

Yuena  23.05.2023, 17:40
@Sahrah8

Er hat ja nicht aufgehört.

Er hat ja gefragt, wie es dir geht.

Die Kerle kommen immer wieder angekrochen. Mal nach nem Monat, vllt nach 2 oder 3 Monaten... oder nach nem halben Jahr. So lange du sie nicht blockierst versuchen sie es immer wieder, dich entweder für ne Bettgeschichte rumzukriegen und gerade keine Andere haben - keine Beziehung! - oder wie melden sich nur dann, wenn ihr mickriges Ego gestreichelt werden muss. Das darfst du dann übernehmen!

Sahrah8
Fragesteller
@Yuena

Hmm ok verstehe wie du meinst...aber irgendwie hat er ja nicht weiter versucht den kontakt aufrecht zu erhalten...

Yuena  23.05.2023, 18:08
@Sahrah8

Klar, weil du mehr willst. Da geht er erstmal auf Abstand. Nach ner Weile kommt er wieder und hofft, dass du den "Irrsinn von Beziehung" aufgegeben hast und vllt nur für ein kleines "Abenteuer" oder bisschen Ego Streicheleinheiten zu haben bist. Je nachdem worauf er aus ist.

Sahrah8
Fragesteller
@Yuena

Hmm okay da muss ich dann wohl besser aufpassen, danke dir

Hey Sahrah8

Wenn du dir sicher bist, dass er wirklich nichts mehr möchte und dich einfach als Freundin haben will dann kannst du es nicht ändern.

Aber wenn du ihn magst und ihm schreiben willst dann nur zu.
Lieber Kontakt als keinen Kontakt haben.
Ob es nunmal noch zu einer Beziehung kommt weiß keiner, aber ich denke auch, dass du ihm schreiben könntest, nichts kompliziertes sondern einfach freundschaftlich.

Wenn du ihm nach dem Grund fragst, warum er keine Beziehung will und er dir nicht antwortet, dann wird es wohl auch nichts, du solltest es ruhen lassen und nur noch als Freunde beispielsweise mit ihm schreiben.

Einen schönen Dienstag noch😊🤍

Sahrah8
Fragesteller

Oh vielen Dank für deine Mühe! Ja das macht mich halt im Moment so traurig, dass es ihm scheinbar nicht mal eine Freundschaft wert ist...

Elisa006  23.05.2023, 17:27
@Sahrah8

Warte ab, du kannst nie wissen ob sich etwas ändert. Ich will dir keine Falsche Hoffnung machen, aber sagen, dass du deinen Kopf nicht hängen lassen musst:)

Sahrah8
Fragesteller
@Elisa006

Oh danke dir! Ja das ist auch leider eine sehr lange Geschichte zwischen uns...

Sahrah8
Fragesteller
@Elisa006

Vielen Dank! Dir auch nur das Beste:)

man kann ja auch eine Freundschaft aufbauen ohne Beziehung.

Wenn er dir schon sehr ehrlich gegenüber ist, dann wird es schon Gründe haben.

Sahrah8
Fragesteller

Was bedeutet ehrlich? Ich versteh den kompletten Abbruch halt nicht...dass ich ihm nicht mal eine Freundschaft wert bin

LePetitGateau  23.05.2023, 17:21
@Sahrah8

Abgesehen davon, dass du schreibst dass er dich gefragt hat wie es dir geht (wo ist der komplette Abbruch) : Wenn er weiß, dass du was festes willst, er das aber nicht möchte, dann nimmt jede Person mit logischen Menschenverstand Abstand anstatt da noch Hoffnung zu schüren.

"Spar dir den Atem". Er will nichts festes und die Aussage solltest du respektieren. Im Besten Fall springt eine Bettgeschichte dabei raus und du wirst dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Sahrah8
Fragesteller

Naja aber er hat ja nochmal den kontakt gesucht....dachte dann kann ich ja auch noch einmal schreiben oder

dada000go  23.05.2023, 17:20

Hat nicht immer was mit Bett zutun.. gibt auch andere Männer.

LePetitGateau  23.05.2023, 17:22
@dada000go

Du brauchst nicht gleich darauf zu schließen, dass ich ihm das hier unterstellt hätte. Ich sagte nur, dass ist das Beste, was man an der Stelle erwarten könnte.