Soll ich Hausaufgaben machen, die ich nicht aufbekommen habe?

2 Antworten

Würde es machen wenn du es verstehst. Wenn es online abgeben wird, wirst du auch von keinem als Streber anerkannt. Und du machst einen super ersten Eindruck. Und es ist bewiesen das der erste Eindruck meist bleibt. Heißt dann hast du es bei dem Lehrer vielleicht einfacher.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:37

Naja, aber was ist, wenn die Lehrer noch nicht einmal wissen, wer ich bin und deshalb mehr Arbeit und Stress haben, als wenn ich die ersten Aufgaben, die mir WIRKLICH aufgegeben werden, mache? Ich bin mir halt nicht sicher...

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:41
@Gianluca08

Ja, aber ein Schüler mit einem unbekannten Namen. Das ist eine Privatschule. Die sind auch so schon sehr vorsichtig, wer da alles ist.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:42
@Gianluca08

Der Schulleiter, mein Klassenlehrer und der Direktor kennt mich schon. Die anderen Lehrer denke ich eher nicht...

5Leonarda  29.01.2024, 22:47
@Gianluca08

👍😂 >> "Warum sollte sich wer ins System hacken und Hausaufgaben machen?

Gianluca08  30.01.2024, 07:31
@Inkognito-Fragesteller

Und? Einfach machen. Mehr als Lob kann nicht kommen. Der wird sich das irgendwie denken wenn da ein neuer lehrer steht.

Du musst die denke ich nicht machen aber es schadet sicherlich nicht

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:36

Naja, aber was ist, wenn die Lehrer noch nicht einmal wissen, wer ich bin und deshalb mehr Arbeit und Stress haben, als wenn ich die ersten Aufgaben, die mir WIRKLICH aufgegeben werden, mache?