Soll ich einen Energy Drink trinken oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einfach machen 39%
Besser nicht 33%
Man muss erst die Vor - und Nachteile analysieren 28%

7 Antworten

Man muss erst die Vor - und Nachteile analysieren

Für diese durchaus wichtige Entscheidung musst du unbedingt die Vor und Nachteile analysieren und am besten den Anwalt und Psychologen informieren, um Risiken zu minimieren und die richtige Entscheidung zu wählen. Ich hoffe du entscheidest dich richtig bei deiner lebenswichtigen Entscheidung!

Fragesteller

Danke für die Glückwünsche. Ich werde diese Entscheidung bestimmt nicht dem Zufall überlassen, sondern selbst Hand anlegen

mhi0340221  27.01.2024, 13:59
@384749299957933

Überanstrenge dich nicht und lass dir Zeit. Die Entscheidung könnte dein Leben bereichern oder dich ruinieren!! Wähle gut!!

Fragesteller
@mhi0340221

Ich werde die Kraft der Tiefen meines Herzens ausschöpfen und meine Seele durchforsten um den Kern der Weisheit ausfindig zu machen

Einfach machen

Gönn dir- dann lässt die Anziehungkraft nach, die allgemeine Wohlfühlphase setzt ein und du fühlst dich fit genug,deinen Vorrat wieder aufzufüllen..

Fragesteller

Man kann es tatsächlich aus aus dieser Perspektive betrachten. Danke für die Inspiration

Man muss erst die Vor - und Nachteile analysieren

Du bist 20 und kannst nicht selbst entscheiden, ob du nen ED trinkst oder nicht?

Machst du auch eine Umfrage, ob du nackt oder angezogen zur Schule gehst?

Mal ehrlich, sowas solltest du schon für dich selbst entscheiden können, wenn du in dieser Welt überleben wirst. Vor allem, weil du sagst, du musst "professionellen" Rat einholen - wer sagt dir denn dass wir alle Profis sind?

Es ist dein Körper, du musst wissen was du tust.

Wenn du jetzt Energie brauchst und einen trinken willst, dann mach das.

Wenn du aber Diabetes hast und 500ml Zuckerlösung für dich zu gefährlich wäre, dann lass es.

Wenn du nur eine Stunde Energie brauchst und danach pennen willst, dann trink keinen.

Kapische?

DU bist Herr deines Lebens, nicht WIR. Und es ist DEINE Aufgabe, Profi für dich selbst zu sein bzw. zu werden.

Fragesteller

Das ist tatsächlich eine sehr detaillierte Ausarbeitung und ich danke Ihnen für die wertvollen Worte.

Einfach machen

Ist halt Gift, weißte ja. Ich trinke Kaffee. In hoher Dosis auch nicht gut, da kommt kein EnergieDrink mit. Die trinke ich nur des Gummibärchengeschmacks wegen und eiskalt zum Genuss.

❄️

Fragesteller

Ja da haste Recht. Das Ding ist halt Kaffee ist Kaffee und Energy ist Energy

Besser nicht

Ich würde dir vorschlagen sie überhaupt nicht zutrinken, weil sie ungesund sind.