Energy Drink Nebenwirkungen? Lachanfall

6 Antworten

Nein du fantasierst! Ist einreden eine schöne Droge ! Lass die Drinks in deinem Alter Weg !

Hahahha XD Nein ich glaube das ist völlig Normal.Ich musste auch mal in Sport 15 min. um nen riesigen Platz laufen und hatte dabei dauerhaften Lachflash und bin fast gestorben :D Am ende hatte ich meine Freundinn angesteckt XD. was danach passierte...kann mann sich selbst denken.

Ha Ha! Sowas ist nur Geldmacherei

Also mal ganz ehrlich gesagt mit all meinem Wissen über gesunde Ernährung, ich bezweifle zum einen den Effekt der Leistungssteigerung durch sogenannte 'Energy-Drinks' und zum anderen wird ein plötzlich auftretender Lachanfall viele Stunden nach dem Konsum eines solchen Getränks ebenfalls nicht auf diesen zurückzuführen sein. Ohne das ich ein Interesse an langen mühseligen Debatten habe, möchte ich dir dennoch nahelegen, auf diese zuckerhaltigen Getränke zugunsten deiner Gesundheit zu verzichten. Der versprochene Effekt ist ohnehin nicht zu erwarten. Viel eher ist die Wahrscheinlichkeit einen gegenteiligen Effekt auf seinen Körper zu bewirken.

vllt kam es daher weil du dich im Unterbewusstsein stark darüber gefreut hast so eine Distanz zu schaffen