Soll ich den Kunden erstmals ignorieren?

3 Antworten

Ich kenne mich mit Vinted nicht so aus aber sollte es eine Chatfunktion haben, schreib ihm doch einfach du würdest es ausprobieren.
Ihn zu Ignorieren ist Ziemlich unfreundlich aber würde auch gehen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Margita1881 bestätigt

Es ist keine Frage was Du jetzt überlegst. Wie hast Du den Versand angeboten? Das ist Bestandteil des Kaufvertrags.

Ich würde niemals ein Kleidungsstück in eine Versandtasche quetschen. Meine Verkäufe werden immer mit ausreichend Platz in Päckchen verschickt. Und in jeder Größe per Hermes und damit versichert.

Da Du auch Paypal angegeben hast: Paypal verlangt immer versicherten, nachverfolgbaren Versand, mit Angabe der Versandnummer. Hast Du als Zahlungsart Paypal angegeben und der Käufer fragt nach unversichertem Versand = DHL Päckchen, dann liegt vielfach eine Betrugsabsicht dahinter.

Du kannst ihm doch sagen, dass du es morgen mal ausprobierst und dass du dich meldest. So machts du ihm keine Zweifel und gut ist.