Warensendung in Geschenkpapier verschickt?

2 Antworten

Es werden nur Sendungen, die beschädigt sind, neu verpackt, sonst nichts.

Warum klebst Du die Adresse nicht selbst auf Deine Sendung? Bei uns sind die Leute, die etwas versenden wollen, alle alt genug, das selbst zu erledigen.

flyaway97
Fragesteller

Die Postfrau hat mir den Versandsticker abgenommen, das hab ich doch geschrieben

nein, das machen die Mitarbeiter im Verteilzentrum nicht. Du selbst bist für die korrekte Verpackung verantwortlich.

flyaway97
Fragesteller

Ich habe ja schonmal bei der Post gearbeitet und wir haben die kaputten Pakete und Päckchen immer mit Paketband ausgebessert. Hoffe, dass die das vielleicht auch machen...