Hermes Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht. Kann die Sendung heute noch ankommen?

3 Antworten

wenn die Sendung bei der Post abgegeben wurde, dann wird sie nicht mit Hermes versandt, sondern mit DHL.

Manchmal kann sich eine Sendung auch verzögern und dann wird sie wahrscheinlich am Montag dir zugestellt werden.

Wenn das Paket bei der Post (= DHL) aufgebeben kann sich die Hermes-Sendungsverfolgung auch nicht aktualisieren. Das sind zwei verschiedene Unternehmen.

Nutze zur Sendungsverfolgung das richtige Portal und dann sollte es auch funktionieren.

Pakete die mit DHL versendet wurden benötigen ca. 2 Tage.
Hermes braucht schon mal 4 Tage.

Wenn da ein voraussichtlicher Lieferdatum steht dann weist du es ja, wenn nicht dann eher am Montag.