Hermes Sendunsverfolgung immer aktuell ?

...komplette Frage anzeigen Sendungsverfolgung - (Paket, Hermes, sendungsverfolgung)

7 Antworten

Ich hatte schon öfter das Problem, dass im Internet was ganz anderes stand, "als wo" es eigentlich ist... war aber bei gls... hermes und dhl war eigentlich immer genau.. da weißte auch wann um welche Uhrzeit es etwa ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex20161989
03.02.2017, 09:50

GLS hab ich auch schon negative erfahrungen gehabt

0

Normalerweise schon. Es kann aber auch mal hängenbleiben (durch was auch immer), dann geht es halt nicht voran, sondern stockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex20161989
03.02.2017, 08:08

ja, kann ja was passiert sein, das berücksichtige ich schon...aber ich geh mal von einem Normalfall aus (keine Unfälle, etc). Die Frage: kann ich mich auf die Sendungsverfolgung verlassen ? Also bei DHL kann ich das immer (sehr sehr selten, das bei DHL-Verfolgung mal was passiert)

0

KURZES UPDATE:

03.02.2017, 08:29:03 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Wir haben aber mittlerweile 09:24 Uhr...also sprich: 1 Stunde verzögerung - da ist DHL aber aktueller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paket kam am Samstag tatsächlich noch an...die Sendungsverfolgung war zu 90% korrekt...wurde immer ca. eine halbe Stunde später aktualisiert, nachdem sich was geändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEUES UPDATE: 

Voraussichtliche Zustellung
04.02.2017 von 12:30 bis 15:30 Uhr

kann ich mich darauf verlassen, das es morgen auch kommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HERMES: Eine schreckliche Erfahrung. Ich würde es niemandem empfehlen.

Meine Erfahrung:

Ich habe 8 Packete von Würzburg nach Spanien im Dezember 2016 gesendet.

Heute ist der 8. Februar 2017, und sind nur 6 Packungen angekommen.  2 Monate!!!

Ich habe 6 Packete mit meine Kleidung gesendet (und diese 6 Pakete sind angekommen), aber die 2 Packete mit elektronische Produkte, DVDs und Spiele sind nicht angekommen. Das ist verdächtig.

In der Website von Hermes durch den Tracking-Code meine Packete wurde nichts geklärt.

Ich habe auch meine Telefonnummer in de Sticker von Hermes geschreiben, aber niemand hat mich telefoniert.

Der Kundenbetreuung von Hermes ist katastrophal. Ich habe Hermes mehrmals per Twitter und E-Mail geschrieben. Sie antworteten mich nicht oder sie sagen, dass sie nichts machen können.

Schließlich antwortete Hermes mir vor ein paar Tagen per E-Mail, damit ich einen Dokument ausfülle.
Hermes weiss nicht, wo meine Sachen sind und sie geben mir keine Lösungen.

Wo sind meine Sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex20161989
09.02.2017, 08:51

"Wo sind meine Sachen" - Du kannst ein eigenen Post dazu aufmachen.....aber mal abgesehen davon: nach Spanien ist ein heiden Unterschied zu dem, was ich erwartet habe (von München zum Landkreis Aurich...war übrigens Samstags doch angekommen)

0

Nicht immer. Meist hängt sie hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?