Hermes Sendunsverfolgung immer aktuell ?

Sendungsverfolgung - (Paket, Hermes, Sendungsverfolgung)

8 Antworten

Ich hatte schon öfter das Problem, dass im Internet was ganz anderes stand, "als wo" es eigentlich ist... war aber bei gls... hermes und dhl war eigentlich immer genau.. da weißte auch wann um welche Uhrzeit es etwa ankommt

Alex20161989
Fragesteller

GLS hab ich auch schon negative erfahrungen gehabt

KURZES UPDATE:

03.02.2017, 08:29:03 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Wir haben aber mittlerweile 09:24 Uhr...also sprich: 1 Stunde verzögerung - da ist DHL aber aktueller

HERMES: Eine schreckliche Erfahrung. Ich würde es niemandem empfehlen.

Meine Erfahrung:

Ich habe 8 Packete von Würzburg nach Spanien im Dezember 2016 gesendet.

Heute ist der 8. Februar 2017, und sind nur 6 Packungen angekommen.  2 Monate!!!

Ich habe 6 Packete mit meine Kleidung gesendet (und diese 6 Pakete sind angekommen), aber die 2 Packete mit elektronische Produkte, DVDs und Spiele sind nicht angekommen. Das ist verdächtig.

In der Website von Hermes durch den Tracking-Code meine Packete wurde nichts geklärt.

Ich habe auch meine Telefonnummer in de Sticker von Hermes geschreiben, aber niemand hat mich telefoniert.

Der Kundenbetreuung von Hermes ist katastrophal. Ich habe Hermes mehrmals per Twitter und E-Mail geschrieben. Sie antworteten mich nicht oder sie sagen, dass sie nichts machen können.

Schließlich antwortete Hermes mir vor ein paar Tagen per E-Mail, damit ich einen Dokument ausfülle.
Hermes weiss nicht, wo meine Sachen sind und sie geben mir keine Lösungen.

Wo sind meine Sachen?

Alex20161989
Fragesteller

"Wo sind meine Sachen" - Du kannst ein eigenen Post dazu aufmachen.....aber mal abgesehen davon: nach Spanien ist ein heiden Unterschied zu dem, was ich erwartet habe (von München zum Landkreis Aurich...war übrigens Samstags doch angekommen)

Paket kam am Samstag tatsächlich noch an...die Sendungsverfolgung war zu 90% korrekt...wurde immer ca. eine halbe Stunde später aktualisiert, nachdem sich was geändert hat

NEUES UPDATE:

Voraussichtliche Zustellung
04.02.2017 von 12:30 bis 15:30 Uhr

kann ich mich darauf verlassen, das es morgen auch kommt ?