Das zeug wird mit sirup angerührt wie auch die "cola" bei mcdoof... das zeug ist der größte Dreck, künstliche zusätze... die geschmäcker haben nichtsmehr mit dem naturprodukt zu tun... Versteht jemand warum man Fastfood produkte nachahmen will? 😀

...zur Antwort

Ich hatte schon öfter das Problem, dass im Internet was ganz anderes stand, "als wo" es eigentlich ist... war aber bei gls... hermes und dhl war eigentlich immer genau.. da weißte auch wann um welche Uhrzeit es etwa ankommt

...zur Antwort

Frag diskret nach warum du nicht mitkommen darfst. Das wäre mir an deiner Stelle aber auch echt merkwürdig. Finde das sogar irgendwie sehr auffällig. Selbst ich, obwohl ich sie nicht kenne, würde nicht glauben, das sie das einfach nur so nicht will. da gibs nen grund - frag nach :/

...zur Antwort

Am Anfang ist das relativ normal das man viel Sex hat mit dem Partner, bei uns ist das jedenfalls so. Irgendwann hatte wir ne Phase, in der wir nur noch vielleicht jede Woche oder alle 2 Wochen Sex hatten, aber die dauerte nur kurz. Also obwohl wir jetzt schon 5 Jahre fast zusammen sind, haben wir ständig Sex oder Oralverkehr.

...zur Antwort

Rede doch offen mit deiner Mutter darüber, dass du dich nunmal so wohl fühlst und sie das akzeptieren soll. Vielleicht wird sie anfangs ziemlich komisch dir gegenüber sein, aber irgendwann wird sie es akzeptieren müssen. Sie liebt dich, du bist ihr Kind und Mamas können eh nie lange "böse" sein.

...zur Antwort

Das hat nichts mehr mit Eifersucht zu tun!
er will über dein Leben bestimmen, als wäre es sein eigenes. Lass dir das nicht gefallen, das geht zu weit!

...zur Antwort

Laut deiner Verpackungsbeilage, müsste das drin stehen, dass du wenn du deine Pille vergessen hast, 12 Stunden max. nach der eigentlichen täglichen Einnahme, die Pille noch nehmen kannst und diese wirkt. also kein grund tu sorge.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir zum Fußballspielen Kontaktlinsen zu legen.

...zur Antwort

Wir hören beim Sex auch Musik, damit unser Sexleben nicht so sehr durch die Wände an unsere Nachbarn gerät. Wir lassen einfach ein Handy laufen, uns ist egal was gerade läuft. Wir schalten das eh aus und sind nur auf uns konzentriert.

...zur Antwort

Meistens hast du nur ein Umtauschrecht von max. 4 Wochen

...zur Antwort