Ein Enschreiben ist dafür da, das nur die eine bestimmte Person dein Schreiben bekommt und auch kein anderer die Berechtigung hat ihn öffnen zu dürfen.
er wickelt sich in der kleinen Badewanne immer um mich.
absolut gar nichts, sind beides absolute verbrecher.
Ich habe auch schonmal davon gehört... Die reichen 1% sollen wohl ungefähr soviel wie 60-80% der armen Bevölkerung Angespart haben. In der Tat ist diese Verteilung der Geldmittel absolut absurd, selbst wenn man sich darauf beruft, dass dieses durch Erfindungen etc. verdient wurde. Das Problem entsteht leider an einer anderen Stelle, nämlich findet da ein ständiger Druck statt auf Regierungen usw. Um das alles verstehen zu können, muss man wissen: die Wirtschaft bestimmt letztendlich über die Regierung.
Beispiel:
Firma A hat ein Kapital von mehreren Milliarden erwirtschaftet. Regierung fordert vermögenssteuern . Firma A droht den Hauptsitz in das Ausland zu verschieben. Regierung hat kein Druck Argument und gibt klein bei.
Und wie überall, wenigstens n Krümel vom Kuchen, anstatt zu verhungern.
Ehm ... ?! ...ähem?! ...ähh..?! okäääy
Hierzu sollten wir erstmal den Unterschied zwischen den begriffen "arm" und "reich" ergründen. Der rest kommt von selbst!
Finger ins Ohr, Mund auf, Zunge rein und lächeln nicht vergessen.
Bishock Infinite 👍
Das zeug wird mit sirup angerührt wie auch die "cola" bei mcdoof... das zeug ist der größte Dreck, künstliche zusätze... die geschmäcker haben nichtsmehr mit dem naturprodukt zu tun... Versteht jemand warum man Fastfood produkte nachahmen will? 😀
Besteht Mehl nicht überwiegend aus Kohlenhydraten?! Würde daher eher schlussfolgern, dass es weniger effizient ist mit weizenprodukten bzw. Mehl ?! - Muskeln aufzubauen. Für den Muskelaufbau ist Eiweiß sehr wichtig. Gruß
Mein Wohnsitz liegt in Berlin.
Ich hatte schon öfter das Problem, dass im Internet was ganz anderes stand, "als wo" es eigentlich ist... war aber bei gls... hermes und dhl war eigentlich immer genau.. da weißte auch wann um welche Uhrzeit es etwa ankommt
es muss nicht sein, das ihr das aufgefallen ist.. trau dich einfach beim 3. mal.. was willst du denn fragen?
Du kannst es ohne Bedenken bis morgen in den Kühlschrank legen und dann morgen braten.. So mache ich es andauernd. Müsste es ja sonst später wieder raus nehmen damit es morgen nicht mehr gefroren ist.
Ich kenn das zu gut.
Ich habe über den Tag verteilt solche Phasen.
In manchen Momenten bin ich schüchtern und kriege kein Wort raus, in den anderen total extrovertiert und vin nur am Reden. Nicht nur ich, andere finden es auch komisch :D kein plan warum
Haben wir auch, kann mal vorkommen
Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Kanns mir bis heute auch nicht erklären. Bin aufgewacht und schnappte hektisch 10 Sekunden lang nach Luft, wollte eigentlich kreichen um jemanden zu rufen, und nach ner Weile konnte ich wieder durchatmen. Hatte auch Angst weiter zu schlafen, habe die halbe Nacht wach gelegen. Warscheinlich nur was falsches geträumt. Und du hast dich vielleicht übelst verlegen im Schlaf, dich verkrampft oder hattest irgendwas schlimmes geträumt... sollte es öfter vorkommen, geh zum Arzt, wenn nicht, war es wohl nur einmalig
Frag diskret nach warum du nicht mitkommen darfst. Das wäre mir an deiner Stelle aber auch echt merkwürdig. Finde das sogar irgendwie sehr auffällig. Selbst ich, obwohl ich sie nicht kenne, würde nicht glauben, das sie das einfach nur so nicht will. da gibs nen grund - frag nach :/
Ich würde mich an deiner Stelle auch beschweren, ich finde es dermaßen daneben, das die Menschen immer und immer wieder "ausländische" Menschen diskret diskriminieren, es gibt gute und böse sage ich jetzt mal, aber gezielt jemanden so zu behandeln obwohl man nicht weiß wer derjenige ist, finde ich unter aller Sau.
Männer mögen es im Bett zu bestimmen, dich ran zu nehmen wie sie es wollen.