Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand das Rezept von McDonalds ERDBEER MILCHSHAKE kennt und es mir verraten könnte bzw mir den link mit dem Rezept geben ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ist nur 1/4 erdbeere drin & 24 würfelzucker + milch...
Machs lieber selber mit vielen Erdbeeren und milch

Wwenn ich es wissen würde würde ich es keinem erzählen da MC alle Rechte hat.

Das zeug wird mit sirup angerührt wie auch die "cola" bei mcdoof... das zeug ist der größte Dreck, künstliche zusätze... die geschmäcker haben nichtsmehr mit dem naturprodukt zu tun... Versteht jemand warum man Fastfood produkte nachahmen will? 😀

Hallo,

Nein ich kenne es nicht. Allerdings wird wohl der MCs Milchshake nicht anders schmecken als alle anderen.

Hier habe ich mein liebstes Rezept:

-Erdbeeren

-1-3 Löffel/Würfel Vanilleeis (geht auch Vanillezucker, allerdings nur ein bis zwei Tüten)

-Milch

(-Eiswürfel)

Und das alles in den Mixer rein und gut is :)

MfG

Hallo

95% Eis, 3% Milchpulver, 2% künstlicher Erdbeergeschmack

kocsari 28.02.2017, 10:53

Und wie heißen die zutaten und wie viel muss ich dazu fügen

0

eigentlich sind ja seuche Rezepte geheim damit jemand die Idee nicht klaut

kocsari 28.02.2017, 10:55

ja aber ich wollte sie für mich mal machen ich bin 14 ich kann damit jetzt ja auch kein Großunternehmen starten

0

Was möchtest Du wissen?